Suchen Menü

Auch hier: juchu, sie läuft *freu*

Hallo :-)
Nachdem Hanna nun schon über 2 Monate an Möbeln und Händen, zuletzt an einer Hand sehr sicher läuft, hat sie sich ja in den letzten Tagen immer mal wieder zu 1-2 Schrittchen überreden lassen in meine Arme. Heute ist sie schon ein paar Mal 2 Schritte losgelaufen und ebene lässt sie den Tisch los und läuft ganze 7 Schritte einfach so in die Raummitte. Bin so stolz :-) Na ja, bis in 2/3 Wochen wirds dann wohl werden. Hach, ich freu mich so :-))
LG, Petra mit Hanna *25.10.05
Bisherige Antworten

Re: Auch hier: juchu, sie läuft *freu*

ebenfalls glückwunsch !!!

Hallo Petra,
Glückwunsch zur Laufmaus! Wahnsinn, wie schnell sie jetzt groß werden, gell?
Liebe Grüße
Conny

Hey Petra,
na da dauerts bei euch wohl wirklich nicht mehr lange ;-))....Du wirst Dich in 3 Wochen noch umgucken....wir müssen jetzt bei uns doch an beiden Seiten des Hauses (der garten führt auch einmal drumrum) einen Zaun bauen....wollte erst nur "hier vorne", seit vorgestern läuft sie auch ohne mich soweit weg, dass ich doch agnst hätte....kann im Moment nichtmal "spontan" aufs Klo....wenn sie draußen spielt, dann wart ich bis sie auch rein will, oder muss sie unterbrechen....denn selbst nach 1 Minute unbeobachtet wär sie auf der Strasse.....und das obwohl wir in einer nebenstrasse eine abgehende sackkasse wohnen.
aber ich finds soooo toll und viel einfacher wenn sie erstmal laufen (naja die üblichen tätigkeiten sind nun einfacher *gg*)
Drücke euch die Daumen, dass sie den Dreh nun raus hat ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))

Hallochen,
ja herzlichen Glückwunsch auch Dir bzw. Deiner Hanna!
Hm, da könnte man platzen vor Stolz, warte noch paar Tage und Hanna macht die Wohnung auf zwei Beinen unsicher *g*.
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen