Auch hier ein Riesen-Baby (U5) und der KiA hat
Hier mal seine Daten mit 7 Monaten (haben den spätesten Termin genommen): Kopf 44 cm, Gewicht 8650 g und Größe 77 (!!!) cm! Wahrlich ein Lulatsch *g*. Er liegt weit über der obersten Perzentile! Seine Schwester war zum selben Zeitpunkt 69 cm "groß". Somit haben wir grad mal die Kleidergröße 74 übersprungen (T-Shirts und Shorts alles 68) und ich muss kommende Woche dringend einen Großeinkauf starten... die langen Hosen und Shirts (die man bei den Temps ja im Moment braucht) sind eindeutig viiieeel zu kurz! Na denn...
Wünsche euch einen schönen Rest-Abend und eine ruhige Nacht, Nadine - die jetzt nochn bissl durch die Wohnung wuseln wird!
Re: Auch hier ein Riesen-Baby (U5) und der KiA hat
77 cm??? wow, eine stattliche größe ;)
schön, dass sonst aber alles in ordnung war! das ist doch die hauptsache!
viel spaß beim shoppen wünsche ich dir ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06 die etwas schwerer ist und ein paar cm weniger hat *grins*
LG Bianca
Hammer! *staun*....
Das mit dem 74 überspringen kenne ich aber irgendwoher.. Wunder mich auch schon als, warum die neugekauften 74er Klamotten alle schon wieder zu klein sind... *amKopfkratz*...
Äääääääää-emmmmmm.. ja, richtig, ich wollte ja endlich verschwinden jetzt hier... Mensch! ;)
Knutschi und bis baldi,
Svenja mit Ami
Wie groß war Robin zu der Zeit? *Beruhigung_such* (hab gerade ne Winterjacke in 80 gekauft, die ihm doch noch passt, ODER? Stand 9-12 Mon. drauf. Am 1.12. wäre er 9 Mon.
Ich dachte, irgendwann stagniert das mal.
Wenn nicht, machen wir ein Basketball-Team auf *lach*
Lg Nadine (und Simon 01.03.2006), die endlich mal ins Bett müsste, aber noch Gäste zum Pokern hier sitzen hat (und leider schon raus ist :-(
na das ist ja wirklich groß! Gut, dass Robin ein Bub ist, da ist es später schön, wenn er groß ist! Und dazu ist er relativ schlank. Unsere Marleen ist ca. 71 cm groß aber 9.500g schwer - sieht allerdings nicht moppelig aus.
Viel Spaß beim Großeinkauf, worum ich dich ein wenig beneide. Denn ich liebe es, durch die Babyabteilungen zu schleichen und überall herumzustöbern ;-)
GGLG
Marion + Marleen *15.01.06
wahnsinn - 77 cm! bald kannst du zu robin hinauf schauen :-))) schön dass mit deinem süssen alles bestens ist!!
wünsche dir viel spass beim shoppen! ich brauche auch jede menge für den herbst/winter für moritz! wenn ich nur wüßte welche größe ich besorgen soll ...
lg maria
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen