Auch hier danke für die Genesungswünsche!
.
War vorhin noch bei der Notapo, Sinupret usw. (danke Steffi!) besorgen und die Oma gleich mit versorgen (Opa konnte nicht, DER musste Handball-EM gucken!).
.
Als ich Mia aus dem Auto puhlte, hatte die dann 40,4 Fieber. Armes Ding. Aber nach einem weiteren Nurofenzäpfchen zerrte sie nach 15 min. ihr Hüpfpferd wie irre durch die Wohnung. Sind da irgendwie Drogen drin?! ;o)
.
Sie ist ganz gut beeinander und hatte vorhin im Bett dann noch einen Gackeranfall (nach einem Paracetamolzäpfchen :o)).
.
Und ich quäl mich hier so lang und kann nicht mal mehr Mias Spielzeug vom Boden aufheben, weil das im Kopf so wummert.
.
Morgen werden wir dann mal zum Hausarzt. Davor graut's mir auch, mit Mia dahin, vor allem kann ich den KiWa da nicht die Treppen hochschleppen, sonst hätte ich Mia eiskalt im KiWa fixiert. Also wird sie durch's Wartezimmer toben... *grusel*
Aber der ist echt sehr nett und immer SEHR großzügig mit der Krankschreibung. Alltes andere hat hier bei mir auch keinen Sinn, ich bin echt mega-schleimi...
.
LG Wiebke
Hab schon Chris angestiftet, heut bei Dir vorbeizugehn u Dir was zu bringen, der fährt nämlich nachher nach FL. Aber da die sich Flens anschauen und doch wohl einiges bechern u daher mit dem Bus anreisen u nicht mit dem Auto, ging das leider nicht. Sonst hätt ich das echt fertiggebracht, den bei Dir vorbeizuschicken!!! *ggg*
Gute Besserung weiterhin!!!!!
Die Kopfschmerzen kann ich übrigens nachfühlen, hab hier auch ne schöne Birne inkl Augendruck (yummi! schöööön!), werd mir gleich wieder ne Ibu 600 reinwerfen!
Machts gut, und Du mach langsam, nicht, dass Ihr auch noch im KH landet!
Claudia
Wie gehts euch heute??? Ich hoffe, ihr habt den Besuch beim Hausarzt gut überstanden und Mia ist so friedlich, dass du dich etwas schonen kannst!!
Weiterhin gute Besserung!
LG Steffi
LG
Alice
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen