Suchen Menü

Auch hier danke für die Genesungswünsche!

Mensch, uns geht's echt nicht dolle. :o(
.
War vorhin noch bei der Notapo, Sinupret usw. (danke Steffi!) besorgen und die Oma gleich mit versorgen (Opa konnte nicht, DER musste Handball-EM gucken!).
.
Als ich Mia aus dem Auto puhlte, hatte die dann 40,4 Fieber. Armes Ding. Aber nach einem weiteren Nurofenzäpfchen zerrte sie nach 15 min. ihr Hüpfpferd wie irre durch die Wohnung. Sind da irgendwie Drogen drin?! ;o)
.
Sie ist ganz gut beeinander und hatte vorhin im Bett dann noch einen Gackeranfall (nach einem Paracetamolzäpfchen :o)).
.
Und ich quäl mich hier so lang und kann nicht mal mehr Mias Spielzeug vom Boden aufheben, weil das im Kopf so wummert.
.
Morgen werden wir dann mal zum Hausarzt. Davor graut's mir auch, mit Mia dahin, vor allem kann ich den KiWa da nicht die Treppen hochschleppen, sonst hätte ich Mia eiskalt im KiWa fixiert. Also wird sie durch's Wartezimmer toben... *grusel*
Aber der ist echt sehr nett und immer SEHR großzügig mit der Krankschreibung. Alltes andere hat hier bei mir auch keinen Sinn, ich bin echt mega-schleimi...
.
LG Wiebke
Bisherige Antworten

Ojeeeeeeeee.
Hab schon Chris angestiftet, heut bei Dir vorbeizugehn u Dir was zu bringen, der fährt nämlich nachher nach FL. Aber da die sich Flens anschauen und doch wohl einiges bechern u daher mit dem Bus anreisen u nicht mit dem Auto, ging das leider nicht. Sonst hätt ich das echt fertiggebracht, den bei Dir vorbeizuschicken!!! *ggg*
Gute Besserung weiterhin!!!!!
Die Kopfschmerzen kann ich übrigens nachfühlen, hab hier auch ne schöne Birne inkl Augendruck (yummi! schöööön!), werd mir gleich wieder ne Ibu 600 reinwerfen!
Machts gut, und Du mach langsam, nicht, dass Ihr auch noch im KH landet!
Claudia

Hi Wiebke!
Wie gehts euch heute??? Ich hoffe, ihr habt den Besuch beim Hausarzt gut überstanden und Mia ist so friedlich, dass du dich etwas schonen kannst!!
Weiterhin gute Besserung!
LG Steffi

Gute Besserung Euch beiden! Hört sich ja echt übel an. Mensch, Opi, hilf mal mit!
LG
Alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen