Auch endlich mal Bilderparade!!!
nun ist Leonard heute schon 2 Wochen alt! Und endlich schaffe ich es, ein paar Bilder hier reinzustellen. Nicht, dass er soo anstrengedn wäre, nein, im Vergleich zu meiner großen Tochter ist er ein ganz liebes Baby. Schreit kaum und vor allem: schläft nachts!!!!!!!!!!!!! Ich muss ihn zwar im Schnitt alle 2 Stunden Stillen, aber er schläft dann ja wieder brav weiter und ich muss ihn auch nicht irgendwie durch die Gegend tragen zum einschlafen. Habe zwar seit der Geburt nicht länger als 3 Stunden am Stück geschlafen, aber im Vergleich zu dem stundenlangen nächtlichen Wachen bei schreiendem Kind, wie ich es eben bei Nr. 1 erlebt habe, ist mein Sohnemann echt ein Traumbaby, so wie wir es bestellt haben!!! Total zufrieden und ruhig!
Die ersten Blähungen haben wir auch schon hinter uns, und verklebte Augen und etwas Durchfall, aber momentan ist er quitschvergnügt, bzw. schläft gerade im Kinderwagen auf der sonnigen Terrasse- und auch hoffentlich noch so lange, bis ich hier fertig bin!
Sodele und nun ein paar Fotos:
Gerade ein paar Minuten alt!
Sorry, habe ich vergessen, vorher zu drehen!
Leonard genießt sein erstes Bad!
Völlig geschafft und glückselig nach dem Stillen
Leonards erste Freundin: Larissas Puppe Milly!
Heute morgen mit Schnuffelhase!
Seid alle lieb gegrüßt. Ich habe in letzter Zeit es gerade geschafft, ab und zu mitzulesen. Hoffe, dass ich bald wieder öfter reinschauen kann. Habe aber einfach lieber die Zeit mit meinem Kleinen oder mit meiner großen Tochter genutzt (um keine Eifersucht aufkommen zu lassen), hatte diversen "Besichtigungsbesuch" und habe einfach unser Familienglück zu viert genossen.
LG Vronni mit Leonard 14 Tage und Larissa 4 Jahre
Ach... schön!!!! *seufz*
Hallo Vronni,
vorallem die Bilder direkt nach der Geburt sind immer sooo unglaublich rührend. Das ist das kleine Menschlein gerade angekommen und sooo zart.. :THUMBS UP:
Schön das Dein kleiner Mann sooo gut schläft. Kiano ist eigentlich auch recht pflegeleicht.. zwei - drei mal Stillen in der Nacht und im normalfall schläft er auch gleich weiter.. Und schreien tut er auch nicht viel. Und wenn, dann lässt er sich immer gleich schnell beruhigen.. Das kenne ich von meinem Louis auch gaaaaannnnz anders. %)
LG Kaja und noch viel Spaß mit deinen Kids.... :OK:
Süsser Knopf....
Dann geniesst mal die schöne, erste Kuschel- Schmusezeit zu viert :-)
LG Sandra & Naya "schon" 4 Wochen + 1 Tag
Sehr niedlich!!!
Worin badet denn der kleine Mann - mal neugierig bin?
LG von Isa mit Albert, 9 Tage
Sehr niedlich!!!
der kleine Mann badet in Wasser mit Molkepulver im Badeeimer! Wir baden ihn auch seit einer Woche jeden Abend, weil er dann leicht nach einer anschließenden Stillmahlzeit einschläft und gut schläft, d.h. mal drei Stunden am Stück bis zum nächsten großen Hunger.
Wie geht es Dir mit Albert??
GLG Vronni mit Leonard (schon 15 Tage alt-Mensch ging das ruck-zuck)
Auch endlich mal Bilderparade!!!
lg miri
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen