Auch eine eBay -Frage
Also ich habe bei ebay auf einen neuen Pinolino Puppenwagen geboten, sollte in 2 Tagen enden und heute Früh hab ich das ganze noch unter Mein Ebay gesehen.Jetzt ist der weg, null, nix mehr da, einfach verschwunden.Hab gesucht und gesucht.Nix...
Kann ein Verkäufer einfach so ein Angebot zurückziehen, auch wenn ein Gebot vorliegt.Sieht so aus.Von ebay kam nix, der Wagen ist fort.Bin total sauer.Habt ihr auch schon sowas erlebt?
Verärgerte Grüße, Gosia
Re: Auch eine eBay -Frage
Ist mir auch schon passiert! Ich hab auf was geboten und war kurz vor Schluss auch noch Höchstbietende, dann war das Angebot weg. Aber ich bekam ne Nachricht, dass die Ware zurückgezogen sei. Da war ich auch stinksauer....und bins irgendwie immernoch...sowas soll man sich doch vorher überlegen....*grummel*
Scheinbar kann man das einfach so....
LG
Sandra
Sauerei !!!-würd ich sagen *g* Lg
Ist mir auch schon passiert! Ich hab auf was geboten und war kurz vor Schluss auch noch Höchstbietende, dann war das Angebot weg. Aber ich bekam ne Nachricht, dass die Ware zurückgezogen sei. Da war ich auch stinksauer....und bins irgendwie immernoch...sowas soll man sich doch vorher überlegen....*grummel*
Scheinbar kann man das einfach so....
LG
Sandra
LG
Lessa
is der verkäufer noch angemeldetes mitglied? das hatte ich nämlich auch ofte schon!
lg leni
hatte ich schon oft, war dann meist am nächsten tag alles wieder da.
das andere dass jemand zurückgezogen hat trotz gebot hatte ich nur einmal und da war wohl die ebay polizei im spiel, weil mit den sachen was nicht ok war.
such doch den verkäufer und schau dann nach seinen artikeln.
lg Julia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen