Suchen Menü

Auch eine eBay -Frage

Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich verrückt geworden bin oder Halluzinationen habe, aber ich sehe nicht mehr das ,was ich noch heute früh gesehen hab !*grummel*
Also ich habe bei ebay auf einen neuen Pinolino Puppenwagen geboten, sollte in 2 Tagen enden und heute Früh hab ich das ganze noch unter Mein Ebay gesehen.Jetzt ist der weg, null, nix mehr da, einfach verschwunden.Hab gesucht und gesucht.Nix...
Kann ein Verkäufer einfach so ein Angebot zurückziehen, auch wenn ein Gebot vorliegt.Sieht so aus.Von ebay kam nix, der Wagen ist fort.Bin total sauer.Habt ihr auch schon sowas erlebt?
Verärgerte Grüße, Gosia
Bisherige Antworten

Re: Auch eine eBay -Frage

Huhu Gosia!
Ist mir auch schon passiert! Ich hab auf was geboten und war kurz vor Schluss auch noch Höchstbietende, dann war das Angebot weg. Aber ich bekam ne Nachricht, dass die Ware zurückgezogen sei. Da war ich auch stinksauer....und bins irgendwie immernoch...sowas soll man sich doch vorher überlegen....*grummel*
Scheinbar kann man das einfach so....
LG
Sandra

Sauerei !!!-würd ich sagen *g* Lg

Huhu Gosia!
Ist mir auch schon passiert! Ich hab auf was geboten und war kurz vor Schluss auch noch Höchstbietende, dann war das Angebot weg. Aber ich bekam ne Nachricht, dass die Ware zurückgezogen sei. Da war ich auch stinksauer....und bins irgendwie immernoch...sowas soll man sich doch vorher überlegen....*grummel*
Scheinbar kann man das einfach so....
LG
Sandra

Ich hab auch schon öfter mails bekommen, in denen gefragt wurde, ob ich die Ware nicht so, ohne ebey verkaufen will und ich solle sagen, was ich dafür haben will. Es gibt sicher viele, die dann ihr Angebot rausnehmen...
LG
Lessa

hallo,
is der verkäufer noch angemeldetes mitglied? das hatte ich nämlich auch ofte schon!
lg leni

also manchmal verschwinden kurzzeitig in ebay auch nur deswegen sagen, weil der ebay server nicht richtig funktioniert und einfach unter mein ebay nicht mehr alles anzeigt.
hatte ich schon oft, war dann meist am nächsten tag alles wieder da.
das andere dass jemand zurückgezogen hat trotz gebot hatte ich nur einmal und da war wohl die ebay polizei im spiel, weil mit den sachen was nicht ok war.
such doch den verkäufer und schau dann nach seinen artikeln.
lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen