Suchen Menü

Auch eine Übernachten-Frage

mir fiel auf Grund der vorigen frage grade wieder ein, was uns etwas beschäftigt... Dennis hängt ja irre an seiner Omi. das ist ja echt der Hammer, er sieht sie ja auch meist 2 oderd sogar mehrmals die Woche. Wenn Omi kommt da ist alels andere unwichtig *lol*. Bin ja auch sooooo froh deswegen ;o)). Auch wenn er bei ihr daheim ist, da ist er sooooo gerne, schon wenn ich ihn bei ihr in der Tür absetze, da wird sich nimmer umgedreht, da nimmt er sie an die Hand und los gehtts *gg** ech tirre süüüüß ;O).
So zu meiner Frage. Wenne r bei Omi schläft.... Tja dann ist er komisch, er weint und weint und weint..... solange bis Omi dann auch ins bett geht und ihn zu sich nimmt. sie möchte das aber icht so gerne, sie kann dann nacht sauch nicht aufstehen und schläft halt auch schlecht wenn er so neben ihr liegt....zumal er dann auch meist erst noch ne ganze WEile Faxen machen muß *lol*. Wir wissen uns aber auch keine Erklärung wieso das so ist... haben ja shcon überlegt ob es das ist, daß er mit Omi einfach Spaß und spielen in Verbindung bringt..... und schlafen kann er ja ein anderes mal *loool*. Sie läßt ihn ja auch schon länger auf als wir bis er echt müde scheint,a ber es nutzt nichts...
Was meint ihr?? kennt ihr das verhalten?? und was würdet ihr raten?? wie sollen wir uns verhalten? Am sAmstag hat sie Dennis mal bei uns daheim hingelegt um zu testen. Also erst hat er auch geweint...hat sich dann aber recht schnell gefangen... helft uns doch mal büddööööö, wollen in 3 Wochen ne Umzugshelferparty hier machen, aber wenn ich weiß daß Omi streß hat daheim ist es auch weniger lustig.....
GGGLG Sandy, die euch wieder gekonnt zugetextet hat *loool*
Bisherige Antworten

vielleicht...

ist die Wohnung der Omi keine "Übernachtungs-umgebung"... also er spielt dort mit Omi, dass er wie Du schon vermutet hast, mit Omi spielen verbindet. Als sie ihn bei sich im Bett gelassen hat, ging es ja.
Bei uns ist es so: Niklas ist montags und donnerstags bei meinen Eltern, weil ich arbeiten gehe. Er macht auch dort im Reisebett seinen Mittagsschlaf. Das klappt wirklich gut. Vorletztes Wochenende haben wir es dann endlich mal über Nacht probiert. Überhaupt kein Problem. Vielleicht versucht Ihr es auch erstmal mit mittags?
Ob das länger aufbleiben auch so gut ist? Dann ist vielleicht das "Schlaffenster" wieder geschlossen (wie es so schön heißt) und er ist aufgedreht oder überdreht.
Schwierige Sache mit dem Schlafen woanders, ich kann es mir denken...
Viele liebe Grüße Bettina+Niklas 17m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen