Suchen Menü

Auch ein paar letzte Bilder von meinem Bauchi

Der Bauchumpfang ist bei 124cm!!! Er ist leider nicht mehr so
Streifenfrei wie er mal vor langer Zeit mal war. Spätestens am Donnerstag ist mein Bauchi weg.
lg sylvi

Bisherige Antworten

wow- das ist mal `ne kugel ;-)
nicht schlecht!!! allerdings verstehe ich dich gut, dass du da nicht mehr willst... mein bauchi ist bei 108cm und das rumzuschleppen reicht mir auch schon!
ich hab gerade so ein ziehen im rücken und auch in den oberschenkel innen, aber es ist die ganze zeit da, also können es eigentlich keine wehen sein?! bei wehen sagt man ja z.b. "alle 15min" das könnte ich nicht, meine beschreibung wäre eher: schmerzen / ziehen seit 1,2 stunden oder so.....
ich will jetzt mal richtige wehen!!
sei froh das bei dir ein ende in sicht ist!!! du hast es bald geschafft :THUMBS UP:
lg corinna

Ja bald ist es geschaft :BRAVO: da bin ich auch sehr froh!
Ziehen im Rücken könnten ja Wehen sein aber wenn sie schon solang da sind hmm...? Ich weiß es auch nicht vielleicht sind es Rückenschmerzen oder doch Vorboten von richtigen Wehen? Ich hatte ja die letzten 2 Tage mehrmals am Tag unterleib ziehen also bestimmt senkwehen so wie mein Bauch auch hängt. Abwarten und Tee süpeln.
Jetzt habe ich auch noch die lertzten Tage Sodbrennen wie verückt und das kurz vor dem Ziel :,(
lg sylvi et-3 wir haben Vollmond :BRAVO:

hallo sylvi,
es wird immer ruhiger hier....... kaum noch jemand piept...!
das mit dem sodbrennen ist ja echt blöd, dachte wenn der bauch sich senkt geht es am ende der ss wieder weg.
na dann bau in deinen zimt-tee-tagesplan noch nüsse und milch mit ein.. vielleicht hilft es!
lg corinna

ich dahte auch das am ende das sodbrennen weg ist aber ne. Milch hatte ich gestern schon viel getrunken und heut morgen war mir nur :-!
lg sylvi

olala.....

Mensch Sylvi, da hast du aber auch ordentlich was zu schleppen ;-)

Ach und streifen oder nicht.... ist doch wurscht! Dafür hast du das größte geschenk der Welt in Dir!! :THUMBS UP:

LG Kaja

olala.....

Hallo Kaja!
Genau die streifen sind das kleinst übel, wenn man das größte Geschenk in sich trägt O:-)
lg sylvi

Kullerkullerkuller...

Na, du schiebst ja auch ordentlich durch die Gegend!!!
Tja, und wg. der Streifen - das sind halt die Spuren, die bleiben - selbst wenn deine Maedel in 20 Jahren aus dem Haus gehen ;-) Schoener Trost, nicht wahr?
GLG. Isa

Hi,
das ist ja ne mächtige Kugel. Wünsche Dir, dass Du die nicht mehr lange rumwuchten musst!
GLG Vronni, mit 112 cm Bauchumfang und schon am stöhnen (ET-9)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen