Auch ein paar letzte Bilder von meinem Bauchi
nicht schlecht!!! allerdings verstehe ich dich gut, dass du da nicht mehr willst... mein bauchi ist bei 108cm und das rumzuschleppen reicht mir auch schon!
ich hab gerade so ein ziehen im rücken und auch in den oberschenkel innen, aber es ist die ganze zeit da, also können es eigentlich keine wehen sein?! bei wehen sagt man ja z.b. "alle 15min" das könnte ich nicht, meine beschreibung wäre eher: schmerzen / ziehen seit 1,2 stunden oder so.....
ich will jetzt mal richtige wehen!!
sei froh das bei dir ein ende in sicht ist!!! du hast es bald geschafft :THUMBS UP:
lg corinna
Ziehen im Rücken könnten ja Wehen sein aber wenn sie schon solang da sind hmm...? Ich weiß es auch nicht vielleicht sind es Rückenschmerzen oder doch Vorboten von richtigen Wehen? Ich hatte ja die letzten 2 Tage mehrmals am Tag unterleib ziehen also bestimmt senkwehen so wie mein Bauch auch hängt. Abwarten und Tee süpeln.
Jetzt habe ich auch noch die lertzten Tage Sodbrennen wie verückt und das kurz vor dem Ziel :,(
lg sylvi et-3 wir haben Vollmond :BRAVO:
es wird immer ruhiger hier....... kaum noch jemand piept...!
das mit dem sodbrennen ist ja echt blöd, dachte wenn der bauch sich senkt geht es am ende der ss wieder weg.
na dann bau in deinen zimt-tee-tagesplan noch nüsse und milch mit ein.. vielleicht hilft es!
lg corinna
lg sylvi
olala.....
Mensch Sylvi, da hast du aber auch ordentlich was zu schleppen ;-)
Ach und streifen oder nicht.... ist doch wurscht! Dafür hast du das größte geschenk der Welt in Dir!! :THUMBS UP:
LG Kaja
olala.....
Genau die streifen sind das kleinst übel, wenn man das größte Geschenk in sich trägt O:-)
lg sylvi
Kullerkullerkuller...
Tja, und wg. der Streifen - das sind halt die Spuren, die bleiben - selbst wenn deine Maedel in 20 Jahren aus dem Haus gehen ;-) Schoener Trost, nicht wahr?
GLG. Isa
das ist ja ne mächtige Kugel. Wünsche Dir, dass Du die nicht mehr lange rumwuchten musst!
GLG Vronni, mit 112 cm Bauchumfang und schon am stöhnen (ET-9)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen