Suchen Menü

Auch ein neues Bauchbild von mir!

Huhu!
Und hier auch ein Bauchbild vor mir von gestern

Habe immer noch so 108cm und +11/12 KG.
LG dani
31+4
Bisherige Antworten

Komisch oder jetzt sehen die Bäuche gar nicht mehr so riesig aus.
Du hast einen richtig schönen Bauch bekommen.
Überhaupt kein bisschen zu dick.
Einfach nur schööööööööööööööön
:OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:

Ich find auch, daß es gar nicht mehr so groß und dick ist wie ich immer dachte. naja mahce ja auch seit 6 Wochen diät und momenatn kann ich kaum essen oder das ich keine Luft mehr kriege, da die kleine so hoch liegt. Vor daher nehme ich auch nicht zu... von heute auf gestern soagr wieder deutlich weniger!
LG Dani

Schöner Bauch... das Oberteil macht so einen richtigen schönen SChwangerbauch :-)
LG Miri

LG dani

Hallo Dani,
einen sehr schönen Bauch hast du. So schön rund. Und so wie es aussieht, trägst du ihn nur nach vorne, oder? Ich trage den bauch rundherum!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu, ich hoffe doch nur vorne *g*! Rundherum, lieber nicht. du arme. Muss aber sagen, daß die Diät die ich seit so 6 Wochen machen, schon dafür sorgt, da es nicht ausartet!
LG Dani

Ach es geht schon. Hatte ja von vornherein das eine oder andere Kilo zu viel auf den Hüften! Aber ich habe bis jetzt nur 9 KG zugenommen. Achte mittlerweile auch sehr darauf, was ich esse und das es nicht zu viel Süßigkeiten sind! Im Moment habe ich wieder Salatzeit. Ich könnte Tonnenweise Salat futtern! :JOKINGLY: :THUMBS UP: :-[
Naja, hoffen wir mal, dass es bei mir auch nicht noch mehr ausartet! Aber ist glaub ich auch wenig Veranlagung! Meine Mutter hat auch in ihren drei SS rundherum getragen und hatte eine Mörderkugel! Man muss noch dazu sagen, das sie recht klein und sehr schlank ist!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin da auch gespannt. In der ersten SS, die 6 Wochen vor ET zu Ende war, hatte ich ca. 20 KG mehr drauf. Diesmal bislang so 11/12 KG. Also mal gucken!!
LG Dani

toller Bauch, kannste echt stolz sein.

LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen