Auch ein Liebesposting
Tagsüber ist sie im Moment aber soooooooo süß, dass mich das für vieles entschädigt. Sie lacht total viel (allerdings am meisten, wenn ihre Schwester mit ihr spielt- so ein herzhaftes Lachen krieg ICH nur manchmal)und übt und übt und übt das Krabbeln oder Robben und freut sich dabei total, beschäftigt sich sehr viel allein und erkundet ihre Umgebung, schließlich wird sie ja immer mobiler... und selbst abends, wenn sie schon wieder um 21.50 Uhr aufwacht, wenn ich grade TV gucke, kann ich ihr so absolut nicht böse sein. Gestern guckten wir um die Zeit eigentlich DVD, so hab ich sie mit ins Wohnzimmer genommen, weil ich auch mal einen Film zu Ende sehen wollte, da hat sie immer kleine Schlückchen getrunken und mich dann zwischendurch immer sooo zuckersüß angegrinst, dass ich echt dahin geschmolzen bin... Das richtige Säuglingsalter ist ja auch toll und hat seinen Reiz, aber ich finde auch dieses Alter, in dem sie immer mehr können, immer mehr die eigene Persönlichkeit entwickeln, einen immer mehr wahrnehmen sooooooo schön!!! Bin echt verliebt in meine Tochter und Lotti ist zur Zeit auch so klasse.
LG Steffi
Re: Auch ein Liebesposting
ich kann dich voll verstehen, finde das auch immer zuckersüß wenn Robin mich beim stillen zwischendurch so anlächelt. Oder mit Mama im Mund anfängt zu erzählen.
Allein schon dieses erwartungsvollen Mäulchen aufsperren wenn er merkt jetzt wird gestillt. schmelz LG Anja
Re: Auch ein Liebesposting
"Glaubst du wie ich daran,
Dass alles gut sein kann,
Solange wir zusammen sind?
Brich das Eis,
mit dem Schritt,
Der jedes Atmen zum Wagnis macht.
Halt mich fest,
mit Gefühl.
Es ist so schön, wenn du lachst."
Hallo Steffi,
das hast du ja süß geschrieben. :-)
Ich könnte auch jedesmal zusammenbrechen, wenn Mia z.B. auf meinem Schoß sitzt und so verliebt hochguckt. Oder wenn ich sie auf dem Arm habe und sie an das Mobile an der Lampe hat und dabei so süß lächelt.
Das sind so Momente, die muss man gaaaanz tief im Herzen speichern, so was kann man nicht mit einer Kamera festhalten.
*hach*
Wiebke, die zu dem Lied daoben vorhin mit Mia getanzt hat. :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen