Hallo ihr Kugelbäuche,
bevor ihr denkt mich gibt´s nicht mehr wollte ich euch kurz hallo sagen, bevor wir am Freitag für ne Woche in Urlaub fahren und ich mich dann wieder nicht melden kann :-)
Oh man, mir wird so langsam mulmig, ob ich das alles noch bis Freitag geschafft bekomme, ich habe noch nix eingepackt und werde heute warscheinlich auch nicht dazu kommen, da ich in letzter Zeit immer bis nachts alleine bin und sobald der Kleine im Bett ist lege ich mich nur noch auf die Couch, weil mein Bauch so krampft. Außerdem müssen wir noch unser Schlafzimmer und das zweite Kinderzimmer ausräumen, damit wir neuen Boden verlegen können. Abgesehen davon verbringt mein Mann noch jede freie Minute im Garten um Rasen zu sähen, damit wir ihn vielleicht endlich mal nutzen können. Ich weiß grade echt nicht wo mir der Kopf steht und wie wir das alles machen sollen, müssen bis Juli mit allem fertig sein....
Deswegen sorry wenn ich mich momentan nicht oft melde aber ich versuche wenigstens jeden Tag mich kurz auf dem laufenden zu halten :-)
Ganz liebe Grüße
Nicole, heute 19+4 (juhuu am Samstag hab ich auch endlich Bergfest [:-} :BRAVO: [:-} )