Suchen Menü

Auch ein Lebenszeichen von mir geb :-)

Hallo ihr Kugelbäuche,

bevor ihr denkt mich gibt´s nicht mehr wollte ich euch kurz hallo sagen, bevor wir am Freitag für ne Woche in Urlaub fahren und ich mich dann wieder nicht melden kann :-)

Oh man, mir wird so langsam mulmig, ob ich das alles noch bis Freitag geschafft bekomme, ich habe noch nix eingepackt und werde heute warscheinlich auch nicht dazu kommen, da ich in letzter Zeit immer bis nachts alleine bin und sobald der Kleine im Bett ist lege ich mich nur noch auf die Couch, weil mein Bauch so krampft. Außerdem müssen wir noch unser Schlafzimmer und das zweite Kinderzimmer ausräumen, damit wir neuen Boden verlegen können. Abgesehen davon verbringt mein Mann noch jede freie Minute im Garten um Rasen zu sähen, damit wir ihn vielleicht endlich mal nutzen können. Ich weiß grade echt nicht wo mir der Kopf steht und wie wir das alles machen sollen, müssen bis Juli mit allem fertig sein....

Deswegen sorry wenn ich mich momentan nicht oft melde aber ich versuche wenigstens jeden Tag mich kurz auf dem laufenden zu halten :-)

Ganz liebe Grüße

Nicole, heute 19+4 (juhuu am Samstag hab ich auch endlich Bergfest [:-} :BRAVO: [:-} )

Bisherige Antworten

Hallo Nicole,
ja dann wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub. Wir fahren von morgen an bis Montag in den Schwarzwald, meine Familie besuchen. Hauptsache mal ein bisschen raus hier!
Warum MÜSST ihr bis Juli fertig sein????
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja dann wünsche ich euch auch einen schönen Urlaub :-)

Wir müssen bis Juli fertig sein, da wir durch diverse Hochzeiten und Geburtstage bis August komplett verplant sind und deswegen hätte ich die dringendsten Arbeiten schon gerne fertig, wir müssen ja auch noch schauen, wie wir das Zimmer einrichten und das ganze Zeug sollte ja auch noch Zeit zum ausdünsten haben.... Ach Mensch, ich hoffe das klappt noch alles und ich bleibe weiterhin halbwegs fit. :BRAVO:

Liebe Grüße

Nicole, heute 19+4 [:-}

Na dann - schoenen Urlaub!

Und immer versuchen, bissl ruhig zu treten - wenn der Bauch krampft, ist das eigentlich ein deutliches Zeichen deines Koerpers (Zeigefinger wieder runternehm*)
Alles Liebe. Isa

Na dann - schoenen Urlaub!

Ich bin auch ganz brav und ruhe mich direkt aus, wenn ich was merke, jetzt sitze ich z.B. auch vorm PC anstatt zu packen :-)

Liebe Grüße

Nicole

hallo Nicole,
schön von Dir zu lesen...
Rasensäen.... :-D das kommt mir doch sooo bekannt vor!
Männer und ihr Hobby...
wünsch dir einen erholsamen Urlaub!!
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke Dir,

ja, ja obwohl mein Mann glaube ich so gar keine Lust mehr hatte aber was er angefangen hat .... ;-)

Liebe Grüße

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen