Suchen Menü

Auch ein Kindermund ...

ist schon ein Weilchen her, aber der fiel mir gerade wieder ein. Also:

Die Oma fragt Nicolas, ob er sich denn auf das Baby freue. Er antwortet: "O ja" Oma fragt weiter: "Und was meinst Du, wie soll es aussehen?" Nicolas überlegt ein Weilchen und antwortet dann:"Ach egal, aber es soll nicht schwarz sein ..." =-O

Nunja, das hoffe ich allerdings auch ;-)

lg Anett

Bisherige Antworten

Auch ein Kindermund ...

:-D sonst musst du g was erklaeren?

lg

Auch ein Kindermund ...

womöglich ja ... zumal wir hier auch noch einen afroamerikanischen Paketzusteller haben =-O ;-) Ist aber nicht mehr so ganz meine Altersklasse ... *seufz* man wird ja nicht jünger ...

lg Anett

Auch ein Kindermund ...

vile junge stehen auf reife frauen mit toller ausstrahlung:ROSE:

Auch ein Kindermund ...

:-[ :KISSED: :KISSING:

Auch ein Kindermund ...

Huhu anett, wie, du "hoffst" das auch???? *lach*
wie gehts dir denn? und wie weit bist du jetzt???
LG alex, hier grad alles ruhig...zuuuu ruhig, irgendwer stellt bestimmt irgendwas an.....

Auch ein Kindermund ...

Hallo Alex!

Ich beneide Dich, dass Deine Maus schon da ist. Wenn ich das erstmal geschafft habe. Bin jetzt bei 37+1 ... Bis Donnerstag muss der Kleine auch noch drin bleiben. Und wenn wir dann die Einschulung überstanden haben, darf er gern kommen. Ich mag nämlich nicht mehr, die Nächte sind echt schmerzhaft, es zieht viel mehr als bei den beiden Großen ... usw.

Nunja, ein Ende ist in Sicht

lg Anett

HAHAHA - der is gut :-D GGLG

Auch ein Kindermund ...

Hallo Anett,
na da bin ich ja mal gespannt... :-P :-P :-P :-P
LG BEa

und ich erst :-)

nee, nee, wenn wir nicht irgendwelche afrikanischen Vorfahren haben, dürfte da nichts "schief" gehen. Weiß allerdings auch nicht, wie Nicolas darauf kommt. Wahrscheinlich liegt es an Freunden hier, die haben einen afroamerikanischen Papa und auch vor kurzem ein Baby bekommen ...

lg Anett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen