...das heisst, FAST ereignislos. Musste ja am Sonntag zum CTG in die Entbindungsklinik. Dort anzukommen, war ein ERLEBNIS - es war der DRESDEN-MARATHON mit geschätzten 7000 Teilnehmern - und rund um die Uniklinik alles gesperrt. So mussten wir uns erstmal alle anschauen, ehe wir durchkamen. Dann das CTG - OHNE Wehen, versteht sich:DEVIL: - kurzes Arztgespräch - dann hat sie noch geschallt, wegen der Grösse/Gewicht und der Nabelschnur. Die Nabelschnur ist weg vom Hals und Gewicht liegt bei (geschätzten) 3850g. Hoffentlich gehts doch noch bald von alleine los - ab Dienstag soll ich jeden Tag zum CTG - allerdings hat mein FA Urlaub - und die Vertretung meint, es reiche alle 2 Tage...naja - jedenfalls, wenn die Woche nix passiert ist der Geburtstag des Kleinen auf alle Fälle dann am 25.10. - da soll ich dann zur Einleitung kommen....=-O - das wäre noch 5 mal schlafen....ogott - das macht mich doch nervös - wobei die Vorstellung, dort relativ entspannt anzukommen, (ausgeschlafen, vollgefuttert und ohne wehen) um dann vielleicht erstmal eine PDA zu kriegen, dann in aller ruhe die Wehen abwarten und dann ´nach ein paar heftigen Press-Wehen ein gesundes Kind im Arm zu halten (unser aller Wunschdenken - oder ) - klingt ja auch nicht schlecht....ich bin ja mal gespannt, wie die Wirklichkeit aussieht....;-)
Naja - abwarten und Tee trinken.
LG an alle - vor allem an die Mitwartenden...
Chattie (40+5)