Suchen Menü

Auch dieses Wochenende ereignislos vorrüber...

...das heisst, FAST ereignislos. Musste ja am Sonntag zum CTG in die Entbindungsklinik. Dort anzukommen, war ein ERLEBNIS - es war der DRESDEN-MARATHON mit geschätzten 7000 Teilnehmern - und rund um die Uniklinik alles gesperrt. So mussten wir uns erstmal alle anschauen, ehe wir durchkamen. Dann das CTG - OHNE Wehen, versteht sich:DEVIL: - kurzes Arztgespräch - dann hat sie noch geschallt, wegen der Grösse/Gewicht und der Nabelschnur. Die Nabelschnur ist weg vom Hals und Gewicht liegt bei (geschätzten) 3850g. Hoffentlich gehts doch noch bald von alleine los - ab Dienstag soll ich jeden Tag zum CTG - allerdings hat mein FA Urlaub - und die Vertretung meint, es reiche alle 2 Tage...naja - jedenfalls, wenn die Woche nix passiert ist der Geburtstag des Kleinen auf alle Fälle dann am 25.10. - da soll ich dann zur Einleitung kommen....=-O - das wäre noch 5 mal schlafen....ogott - das macht mich doch nervös - wobei die Vorstellung, dort relativ entspannt anzukommen, (ausgeschlafen, vollgefuttert und ohne wehen) um dann vielleicht erstmal eine PDA zu kriegen, dann in aller ruhe die Wehen abwarten und dann ´nach ein paar heftigen Press-Wehen ein gesundes Kind im Arm zu halten (unser aller Wunschdenken - oder ) - klingt ja auch nicht schlecht....ich bin ja mal gespannt, wie die Wirklichkeit aussieht....;-)

Naja - abwarten und Tee trinken.

LG an alle - vor allem an die Mitwartenden...

Chattie (40+5)

Bisherige Antworten

hier auch: alles ruhig bei ET !!!

Hallo Chattie,
hier auch - haben gestern einen langen Spaziergang durch Cambridge gemacht, waren Einkaufen, lange mit den kids auf dem Spielplatz, im Pub essen, eine neue Wandlampe kaufen und anmachen - aber von Wehen keine Spur ;-)
Tja, und nun habe ich endlich meinen ausgezaehlten Termin erreicht - und das Baby laesst auf sich warten...
LG nach DD. Isa

Hier auch! Bei ET-3

Hi,
bei mir tut sich auch nix. o.k., ich hab offiziell auch noch 3 Tage bis ET, aber da meine Tochter 4 Tage vor ET damals kam, bin ich doch sehr genervt. Also bin ich heute zum ersten mal in meinem Leben bei 39+4! Na, klasse!
Noch einen schönen Tag!
GLG Vronni

Hallo Chattie,
auch hier ist noch eine Wartende. Ich habe mich schon ewig nicht mehr hier zu Wort gemeldet. Aber heute und so kurz vor Termin habe ich mal wieder Zeit und Muse dafür.
Eigentlich wollte ich das Kind am Samstag bekommen (hätte gut gepasst). Aber das Kindchen hat wohl einen anderen Geburtstag im Sinn. Was wäre ich froh, wenn ich den wüsste!
Ich wünsche Dir und den Anderen, die da noch ausharren eine Geburt, wie Du sie beschreibst.
LG Christine 39+6

Oje Du Arme, hoffentlich hat die Warterrei bald ein Ende.
Mensch, sei froh, daß Du am Samstag nicht mit Wehen ins KH musstest, sondern nur zum CTG, stell Dir mal vor, alle 5 Min Wehen und Du mußt erst so nen paar Marathon Fritzen zuschauen, ich glaub ich wäre ausgetickt.
Ich wünsche Dir, das es bald von alleine los geht.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen