Auch bei uns der Storch!
auch ich darf mich vorsichtig ins Entbindungsforum Mai/Juni gesellen. Habe gestern positiv getestet, zwar nur schwach aber ich hoffe mal es bleibt und es ist alles in Ordnung.
Arzttermin hab ich leider erst am 10.Oktober so lange muss ich halt noch Geduld haben.
LG Conny, die sich jetzt plötzlich gar nicht mehr so sicher ist dass sie alles schafft
Re: Auch bei uns der Storch!
Alles Liebe wünsch ich dir und eine problemlose Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Conny
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Das ist ja supi. Wünsche Dir wundervolle 9 Monate.
Und ... Du schaffst das, bestimmt.
lg Simone + Janik (auch schon 1 Jahr)
uiuiuiuuiuiii...
ich bin zwar nur eingeshclichen freue mich aber trotzdem riiiieeeesig mit dir!
ich drücke die daumen für eine problemlose und wunderschöne
schwangerschaft!
glg nicole ausm nov/dez die auhc grad bissl am hibbeln ist *hoff*
Re: uiuiuiuuiuiii...
wie du hibbelst??? davon wußte ich gar nix? dem termin entgegen oder hibbelste schon drüber.
mensch, babyboom überall.
vlg, nicki
na da gratuliere ich aber gaaaanz herzlich! und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Du schafft das schon ;-))
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Glückwunsch zur ss und das sie gut verläuft.
LG Melanie
herzlichen Glückwunsch *freu* !!!! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit und denk daran: man wächst mit seinen Aufgaben!!
LG, Petra - die auch bald wieder kugeln will :-))
wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und die Zeit bis zum 10.10. geht auch schnell rum...
LG Verena, die schon ganz neidisch wird bei sovielen Kugelnden rundrum...
ja, was ist denn hier los??? *gg* Herzlichen Glueckwunsch zur SS. Mensch, das schaffst du schon. Meine beiden habne 14 Monate Unterschied, was manchmal heftig ist, aber es ist zu schaffen. Geniess die SS und schneiss die ollen Gedanken raus ;o)
LG Marie
Alles Liebe, Alexa
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Na klar wirst Du das schaffen, jeder Altersunterschied hat seine Vor- und Nachteile und man wächst doch in seine Aufgaben rein.
Jetzt wünsche ich Dir erstmal eine schöne und möglichst beschwerdenfreie Schwangerschaft, der Rest kommt dann von ganz allein!
GLG, jana
LG
Sylly
he, das ist ja spannend. ich drück fleißig däumchen, dass das kleine sich schön festkrallt und weiter gedeiht!!
eine schöne ss wünscht - dorit
mensch *freu* das sind wirklich schöööne nachrichten!!!
noch so ein kleines zwergenmenschlein im forum :o)))
echt schön!
ich drücke dir die daumen das alles gut geht, und dein FÄ-termin nur erfreuliches bringt!
klar hast du kleine zeifel!
dasist doch ganz normal und irgendwie auh in ordnug so...oder!?
aber du schaffst das, ganz sicher!!!
ganz liebe grüße,
von einer immer ein bisschen neidischen mell, wenn sie von positiven tests liest *gg*
Schnupper ich hier Kinderwunsch ?
*ggg*
Wollt Ihr noch ein drittes ?? *neugier*
Liebe Grüsse Nici
nein eigentlich wollten wir nur zwei Kinder, aber wer weiß was in der Zukunft noch so kommt
Lg Conny
Re: *lol* mein Fehler ...
Deines steht weiter unten *grins*
Liebe Grüsse Nici
Re: *lol* mein Fehler ...
Conny
ui! herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne schwangerschaft wünsche ich dir!!
dafür siehste dann am 10.10. schon richtig viel!
vlg, nicki
hoppla, na dann erstmal nen vorsichtigen glückwunsch!!! ich wusste gar nicht, dass ihr schon am 2. seid. war aber schon geplant, oder?
ich bin ja jetzt schon etwas neidisch, will doch auch so gerne aber das kann ja wieder länger dauern... ich hoffe ich darf auch bald mal wieder mitfiebern als "aktive"
lg steffi - bis sonntag!!!
ps schon doof, jetzt haben wir uns erst dreimal gesehen, einmal im kh und dann zweimal in ka wobei wir doch nicht soweit weg wohnen....
richtig geplant war es nicht, aber wir sind schon selbst schuld da es bei Madeleine 2 Jahre gedauert hat haben wir es mit der Verhütung nicht ganz so ernst genommen. Tja und dann halt einmal nicht ans Kondom gedacht und schwupps da ist es passiert. Schon komisch wie schnell es gehen kann. Ist aber herzlich willkommen das Kleine, hoffe unser Haus ist wirklich rechtzeitig einzugsfertig hab keine Lust hier noch umzuräumen.
Bis nachher in KA
Gruß Conny
Herzlichen Glückwunsch! Du packst das ;-)! LG
richtig geplant war es nicht, aber wir sind schon selbst schuld da es bei Madeleine 2 Jahre gedauert hat haben wir es mit der Verhütung nicht ganz so ernst genommen. Tja und dann halt einmal nicht ans Kondom gedacht und schwupps da ist es passiert. Schon komisch wie schnell es gehen kann. Ist aber herzlich willkommen das Kleine, hoffe unser Haus ist wirklich rechtzeitig einzugsfertig hab keine Lust hier noch umzuräumen.
Bis nachher in KA
Gruß Conny
Re: uii HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Hab ja auch so einen knappen Abstand :)
GAnz ehrlich ?
IMMER WIEDER SO !
Es ist wunderwunderschön :) *jawoll*
Hab ja den anderen Abstand - den weiten - auch noch ... ist auch ok ... aber nööö - also ich find den knappen besser :)
Freu Dich drauf - und die GEfühle die Du mom. hast völlig normal - war bei mir genauso ;)
Liebe Grüsse Nici
Alles Gute, und eine schöne Kugelzeit! LG Annett
Hab ja auch so einen knappen Abstand :)
GAnz ehrlich ?
IMMER WIEDER SO !
Es ist wunderwunderschön :) *jawoll*
Hab ja den anderen Abstand - den weiten - auch noch ... ist auch ok ... aber nööö - also ich find den knappen besser :)
Freu Dich drauf - und die GEfühle die Du mom. hast völlig normal - war bei mir genauso ;)
Liebe Grüsse Nici
lg, stefanie
ps: wieso eigentlich AUCH!?? War ja im Urlaub- wer ist denn noch schwanger??
pps: du wirst uns aber doch hier nicht verlassen??
LG Conny
LG Hexlein
Ich hoffe ich darf auch ins Mai/Juni-Forum.
Ich habe letzte Wo 2 Kryos bekommen. Nächste Wo mache ich einen SST. Hast Du schon SS-Zeichen?
Wie weit bist Du?
L.G.claudia,die sich im Moment so fühlt wie letztes Jahr bei Janis auch...
ich halte dir gerne die Tür im Forum auf. Laut Interaktivem Kalender müsste am 27.Mai Entbindungstermin sein, somit müsste ich jetzt etwa 5.Woche sein. Anfangs hatte ich überhaupt keine Anzeichen mich hat nur stutzig gemacht dass ich an zwei Abenden nach dem Genuss von 3 Gläsern Sekt das Gefühl hatte ich hätte mords den Brand und mich danach übergeben musste (halt wie wenn man zu viel hat). Sonst vertrag ich Sekt aber recht gut und vor allem war mir von Alkohol noch nie schlecht (bis auf ne kleine Jugendsünde).
Tja, der kleine Wurm wollte mir wohl signalisieren he raus mit dem Zeugs ich kann das nicht gebrauchen.
So seit zwei drei Tagen sackt mir mittlerweile auch ein wenig der Kreislauf weg wenn ich wenig Flüssigkeit zu mir nehme. Ach ja und ich hatte meine erste Freßattacke.
Ich drück dir die Daumen
Gruß Conny
Ohhh toll!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine
Klaro schaffst Du das!!!! Bis das Baby kommt ist die große doch schon fast 2. Das klappt schon!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja nur 13 Monate Altersunterschied
Liebe Grüße und berichte bitte weiter, ja?
Chrissi
Alles Gute für Dich!!! LG ->
Liebe Grüße und berichte bitte weiter, ja?
Chrissi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen