Suchen Menü

Auch Urlaubsfrage: Ostsee mit Kinderbetreuung?

Hallo Mädels,

ich frage mich gerade, nach was ich suchen muss, wenn ich mir an der Ostsee, zur Not auch Nordsee, Urlaub mit stundenweiser Kinderbetreuung wünsche.

Klar, im Süden ist es der "Kidsclub" wo die Kids mal mit Gleichaltrigen Spaß haben, aber hier in DE?

Kennst sich jemand aus oder hat Ideen?

Liebe Grüße

Amber

Bisherige Antworten

Auch Urlaubsfrage: Ostsee mit Kinderbetreuung?

Hi Amber,
und schon was gefunden?
Ich kenn mich da leider nicht aus, wir gucken nur immer bei Campingplätzen, dass da was bei ist, wo die Zwerge hin können.
Viel Erfolg noch beim suchen,
LG Karina

Auch Urlaubsfrage: Ostsee mit Kinderbetreuung?

Hallo Karina,

ach, hatte kaum Zeit zu suchen, weil ich wegen Louis zu Hause sitze, er hat Durchfall %) Aber ich vermute, die Chancen stehen nicht sehr hoch *seufz*

Liebe Grüße

Amber

Auch Urlaubsfrage: Ostsee mit Kinderbetreuung?

Hallo amber,
ich habe gerade spaßeshalber "Ostseeurlaub mit Kinderbetreuung" eingegeben, da hat es mit etliche Ergebnisse angezeigt.....ich habe allerdings keine Ahnung, ob da brauchbare Ergebnisse dabei sind :-X
LG und viel Erfolg beim suchen
vali, dieses Jahr auf Terrassien im Urlaub :-)

Auch Urlaubsfrage: Ostsee mit Kinderbetreuung?

Hi Vali,

ja eben, das Selektieren ist das Aufwändige...Aber ich werde da bald noch mal intensiver einsteigen und spätestens dann berichten, wenn wir mega erholt zurückkommen :-)

Liebe Grüße

Amber

PS: Urlaub in Terrassien hatten wir auch die letzten Jahre und ich fand es richtig nett, mit viel Schwimmengehen und Tagesausflügen, so ließ sich das durchaus bestens aushalten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen