Suchen Menü

Auch U8 gehabt...

.... und bestanden :-)

Technische Daten:

Annina: 17000g, 104cm, 50KU (2395g, 45cm, 32KU)

Livia: 15600g, 104cm, 50KU (2220g, 45,5 cm, 32,5KU)

Beide bis aufs hyperreagible Bronchialsystem und das Schielen "topfit" laut Kia.

LG, Ulrike

Bisherige Antworten

Auch U8 gehabt...

Hallo liebe Ulrike,

schön, dass mit den Bienchen soweit alles ok ist! Das mit den Bronchien wusstest du ja, leider! Ich hoffe so sehr, dass ihr das auch irgendwann gelöst bekommt und die beiden weniger anfällig sind!

Aber sag mal, vom Gewicht unterscheiden sie sich ja doch etwas, merkt man ihnen das denn an?

Liebe Grüße

Conny

Auch U8 gehabt...

Danke, Conny,

ja, sie haben doch sehr unterschiedliche Körper. beide sportlich, aber Livi eher sehnig, drahtig, flacher Bauch, Annina eher muskulös, kräftig, Bäuchlein (eindeutig MEIN Erbe ;-)).

In der Kurve liegt Livia deutlich unter der Mitte, Annina einen Hauch über der Mitte, was das Gewicht angeht, also alles im Rahmen...

Lieben Gruß,

Ulrike

Auch U8 gehabt...

hallo Ulrike - na das ist doch schön.
witzig das die Maße fast gleich sein und das Gewicht aber so deutlich anders........
mit den bronchen kann sich ja auch noch geben.
glg annette

Auch U8 gehabt...

Auch U8 gehabt...

Liebe Annette,

hoffe auch sehr auf ein Verwachsen der Bronchiengeschichten.... aber sicher kann man nicht sein.

Von meiner Seite kommt die Neigung zu Allergien, Neurodermitis... evtl Asthma..... vielleicht haben sie Glück und der Papa setzt sich durch ;-).

Zum Gewicht: sie sind sehr unterschiedliche Typen. Guck mal bei Connys Antwort...

LG, Ulrike

Auch U8 gehabt...

Hallo Ulriike,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen U8!!!
Die zwei haben ja wirklich alles aufgeholt, oder!!
Zumindest was die Größe und das Gewicht angeht, sind sie ja wirklich super!!
LG Mel

Auch U8 gehabt...

Danke, Mel,

ja, sie haben alles aufgeholt, nicht nur größen- und gewichtsmäßig ;-). Sind in allem topfit.... vor allem das erste Jahr war aber deutlich von Sorge geprägt, da sie hier im Forum in fast allem die letzten waren.... davon ist gottseidank nix mehr zu merken :-)

Lg Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen