Suchen Menü

Auch Mal wieder ein "Hallo" von uns!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und einen gelungenen Start ins neue Jahr!
Bei uns war Weihnachten durch unseren kleinen Lauser etwas turbulent, er hatte seine wahre Freude mit dem Weihnachtsbaum. Wir deshalb eher nicht :-( Er hat ständig versucht, Kugeln abzureißen oder sie runterzuschütteln. Was ihm auch teilweise gelungen ist. Deshalb haben wir den Baum schon am 2.1. wieder weggeräumt.
Überhaupt ist Valentin ziemlich anstrengend, weil neugierig und furchtlos. Er klettert überall rauf, räumt alle Schubladen und Schränke aus und grinst dich dann mit seinem bezaubernden Lächeln an. Wie soll man denn da richtig schimpfen?
Die Ferien waren trotzdem toll, denn mein Mann hatte fast zwei Wochen Urlaub und das haben wir alle genossen.
Valentin hat jetzt seine Eckzähne bekommen (er hat jetzt 12 Zähne) und die Backenzähne kommen auch in der nächsten Zeit. Ist schon alles dick, aber er scheint da gottseidank keine Probleme zu haben *aufholzklopf*.
Hier noch ein Haufen Fotos:
"Ich komm überall rauf. Egal ob Fernseher...
...oder Leiter.
Aber dann lach ich so und Mama ist nicht böse :-)"
Der Weihnachtsbaum ist ja soooo spannend.
Spaß (?) im Schnee...
So viel erst mal von uns. Alles Liebe,
Kerstin und Valentin.
Bisherige Antworten

Auch Mal wieder ein "Hallo" von uns!

Hallo Kerstin

Das ist aber ein süßer und abenteuerlustiger Kerl. Das kann Rike noch lange nicht. Sie kann derzeit nur an Möbeln und an der Hand laufen und schiebt mit Wonne ihren Puppenwagen - aber frei laufen dauert wohl noch ein bisschen.

Den Weihnachtsbaum fand sie auch sehr spannend und hat auch mal getestet, wie schnell die Kugeln vom Baum fliegen. Ansonsten hat sie die Dauerbespaßung bei den Großeltern ganz tapfer mitgemacht und erst hier wieder gemerkt, wie öde doch alleine spielen ist.

lg ellek

Auch Mal wieder ein "Hallo" von uns!

Hi Kerstin,
ach was schöne Fotos und was für ein goldiger Kerl!!!!!!
Leonard ist auch so ein Kletteraffe. Er hat nun die Leiter und Rutsche vom Hochbett seiner Schwester entdeckt!!!!
Nur mit dem Weihnachtsbaum war er vorsichtiger, hat nur ab und zu einen Strohstern abgehängt und stolz, als hätte er einen Fisch aus dem Meer geangelt, angebracht.
GLG Vronni mit Leonard

super Bilder!!!!! vielen Dank fürs zeigen....

Kiano ist auch so ein furchtloser, supermotoriker.... das kann auch oft anstrengend sein. %)

Er hat allerdings nur 8zähne.. ABER er schläft seit zwei wochen endlich durch [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} wir freuen uns sehr darüber.

Also Danke für die schönen Bilder!!!

LG Kaja

Auch Mal wieder ein "Hallo" von uns!

Hallo Kerstin,
danke fuer die schoenen Bilder! Wir haben auch so 'nen Klettermaxen daheim, aber der Weihnachtsbaum blieb ungestoert ;-)
Das Laecheln ist ja wirklich Zucker. Und ganz schoen lange Haare hat euer Kind - wird da wohl mal die Mama zur Schere greifen muessen :-P
LG. Isa

Auch Mal wieder ein "Hallo" von uns!

Hallo Kerstin,
da hast Du wirklich sooooo einen süssen Schatz!!!
Das Thema mit dem Tannenbaum kenne ich noch von den Jungs ;-)
..bei Naya wurde die "untere Ebene" einfach frei gelassen, dann gings.
Mensh, was habt ihr denn nun für Schnee?
Ihr liegt ja noch ne ganze Ecke höher, wie wir schon hier in Stgt.
Danke für die tollen Bilder!
GGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen