Suchen Menü

Auch Kindermund....

Hallo Mädels,
unser Großer kam neulich aus der Schule und hat irgendwas von Sex erzählt.
Wir haben ihn gefragt, was er denn darüber wüßte und stellten fest, der Zeitpunkt der Aufklärung ist da... =-O. Wir hatten schon länger das Gefühl, wir sollten nicht mehr allzu lange warten.
ich also zu meinem Mann...mach Du mal... :-[ :-[ ..gestern Abend war nun "Männergesprächsabend"...ich habe gearbeitet.
Heute morgen beim Frühstück (mein Mann mußte arbeiten), sagt also Nicolai zu mir: "Mama, Papa hat gesagt, er hätte seinen P.... in Dich reingesteckt?!....ihhhh, wie eklig...bääääääääääääääääääääääää!!
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :-[ :-[ :-[ :-[ =-O =-O =-O =-O %) %) %) %)
LG Bea
Bisherige Antworten

*lach* Uiii, na das wird er in ein paar Jahren anders sehen *lach*

oder Du kannst Dich schon einmal seelisch auf einen Schwiegersohn vorbereiten ;-)

lg Anett :-D :-D

Auch Kindermund....

ih wie konntet ihr nur bea ;-)

schoen, dass dein mann das kann. mein mann drueckt sich da immer und stoehnt aber immer auf, weil liz so gut bescheid weiss. sie brachte neulich sogar david zum heulen, weil sie ihm sagte bei dir gab es vom papa nur ein y chromosom, die x waren alle. :-D

david war nur am bruellen

lg heidi mit liz und amanda, chef im haus ;-) und den maennern

Auch Kindermund....

hallo bea,
lach mich tot, das sind wohl die momente, in denen man als eltern auch mal rot wird :-) lg lilli

Auch Kindermund....

Na ja, was macht ihr solche Schweinereien auch?? :-D :-D :-D

Jetzt lebst du halt wahrhaftig mit den Konsequenzen und die reden sogar darüber [:-} [:-}

LG,

Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen