Suchen Menü

Auch Jule ist getauft & Fotos im Profil...

Hallo,
wir hatten am Sonntag Jule´s Taufe. Das Wetter war zwar bescheiden aber dafür war der Rest um so schöner :o)
Hab einige Fotos reingestellt, wer mal schauen mag.
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Auch Jule ist getauft & Fotos im Profil...

Hallo Lena!
Schöne Bilder. Das scheint ja eine Veranstaltung im kleinen Kreis gewesen zu sein. Hier ist immer Massenansammlung von mind. drei Täuflingen und zig Angehörigen. Finde ich persönlich nicht so schön. Nur schade, dass Ihr nicht so schönes Wetter hattet.
Die Taufmütze finde ich total süß. Steht der kleinen Jule perfekt :o)
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian, 6 Monate alt

Hallo Andrea,
ja, wir waren "nur" 12 Leute, die Kinder und Babys nicht mitgerechnet. Das war wirklich schön, so ganz für uns :o)
Danke schön :o) Das hört man seeehr gern *gg*
Lg und gute Nacht, Lena

Sehr schöne Bilder und das Taufmützchen ist ja echt schön, wow, ich bin ja nicht die begnadete Handarbeiterin, somit muss ich sowas immer kaufen ;-)).
Dürfte wirklich schön gewesen sein, so wies auf den Fotos rüberkommt :-)).
Wir haben am Sonntag Taufe von Nils und ich freu mich schon riesig, ich werd sicher wieder heulen :-(, bin immer so rührselig, aber die Freudentränen sind auch immer dabei, weil ich so unsagbar glücklich bin, mit meinen beiden.
Alles Liebe dir und deiner Familie und herzlichen Glückwunsch dem braven Täufling Jule
Claudia und Elena 2j3m und Nils 4m1w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen