Auch Hilfe schrei ............. SP
Zu allem Übel hat mein Mann auch noch Nachtdienst und so habe ich beide Kids an mich gekuschelt (was ja Grundsätzlich schön ist)
Osanit hilft leider auch nicht mehr :-(
Kann der 36. Schub so heftig sein? Ich erkenne ihn in der Nacht echt nicht wieder. Auf die Zähne schiebe ich es eigentlich nicht.
LG Kathrin die völlig übermüdet ist "gähn"
Re: Auch Hilfe schrei ............. SP
habs weiter unten schon mal in einer antwort erwähnt - der 26-wochen-schub war bei uns gar nicht vorhanden im vergleich zu dem jetzien 36-schub (wenn es denn der schub ist ... dieses wort will ich schon gar nicht mehr hören).
so schlimm war es schon sehr lange nicht bei uns!
einschlafen geht so schwer, vorhin (im moment schläft der wicht) habe ich es fast geschafft ihn in den schlaf zu stillen, er war wirklich schon beinahe weg. im letzten moment reißt er wieder die augen auf und beginnt zu brüllen *heul*, also wieder in den schlaf geschauckelt ...
er wacht auch so oft auf! 5-6x pro nacht ist nix! das erste mal schon nach 30/45 min. dann alle 1,5 / 2 stunden. heute nacht war er zwischen 1.00 und 3.15 uhr total munter und hat geplaudert und geturnt!
ich denke und hoffe dass bei uns doch auch noch ein weiterer zahn mitspielt (oder soll es tatsächlich noch eine steigerung zur jetzigen situation geben??). hoffe nur dass diese phase *arggg* bald vobei ist!
wo sind die angenehmen, erholsamen nächte in denen er nur alle 2,5 / 3 stunden zum stillen kam und gleich weiter schlief?
osanit und vibrucol zäpfchen halfen bei uns bisher auch so gut wie nicht bzw wer weiß wie es ohne gewesen wäre ...
verständnisvolle, müde grüße maria
danke für die Antwort, immer wieder gut zu hören das man Nachts nicht alleine um den Schlaf kämpft ;-)
LG Kathrin
gern geschehen!!
danke für die Antwort, immer wieder gut zu hören das man Nachts nicht alleine um den Schlaf kämpft ;-)
LG Kathrin
sorry, zu schnell gedrückt ...
war der diese Tage auch noch? Hab ich ja ganz vergessen zu schauen, da sind sie als auch sehr unruhig.
Ja dann müßte es ja hoffentlich bald besser werden.
LG Kathrin
ist bei uns auch so!
clara geht auch kraß mit dem (voll)mond! das sind immer sehr nervige abende/nächte. und jetzt kamen tatsächlich auch noch zähne dazu - man kann sich also vorstellen, was hier los war...
im schub steckt sie auch, also wir nehmen grad alles mit, was es so gibt *heul* aber auch das ist "nur eine phase" (wie ich es hasse *grins*) und geht "irgendwann" vorbei...
GGLG bibs und clara *11.01.06
ich hoffe, dass du bald wieder mehr ruhe hast! *ANGST-HAB-VOR-DEM-36er-SCHUB+!!!!!!!!!!*
liebe grüße von cindy mit fabienne, morgen 32 wochen alt...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen