Suchen Menü

Auch Frage zu Homöopatie

Morgen!
Ich habe nun auch das berühmte Buch durchstudiert und wie bestellt hat Maja seit gestern fetten Schnupfen mit vieel Sekret(das erste Mal übrigens-die war die ganzen 13 mon.nie krank bis auf die 3 Tagesfieber-ob das von MMR kommt...hmm naja, egal)
Also icg hab das passende Mittel gefunden, nun das Problem ist sie schluckt die Globulis runter:-(Ich geb die unter Zunge oder in die Backentasche, doch sie fischt das gleich raus und schluckt das zeug runter.Machen eure auch so?Hilft das Zeug trotzdem?
Und 2.Frage: ich hab die Globulis gestern Nachmittag gegeben.Da stand ,man soll sie 3 Mal je 5 Globulis alle 1 Stunde geben.Danach alle 2 St. und am nächsten Tag 3 Mal Taglich.
So.Ic hab die 3 mal alle stunde gegeben und dann noch 2 Mal alle 2 St. aber dann ist sie endlich eingeschlafen und hat Nachts geschlafen, also wollte ich sie nicht wecken wg. den Globulis.Jetzt weiß ich nicht ob ich heute nun die dosis alle 2 St. nochmal geben soll oder nun 3 mal täglich.Was meint ihr? Habt ihr überhaupt etwas von diesem wirrwarr verstanden?:-) Ich hoffe :-)
Lg und schönen Tag noch Gosia
Bisherige Antworten

hast PN

Morgen!
Ich habe nun auch das berühmte Buch durchstudiert und wie bestellt hat Maja seit gestern fetten Schnupfen mit vieel Sekret(das erste Mal übrigens-die war die ganzen 13 mon.nie krank bis auf die 3 Tagesfieber-ob das von MMR kommt...hmm naja, egal)
Also icg hab das passende Mittel gefunden, nun das Problem ist sie schluckt die Globulis runter:-(Ich geb die unter Zunge oder in die Backentasche, doch sie fischt das gleich raus und schluckt das zeug runter.Machen eure auch so?Hilft das Zeug trotzdem?
Und 2.Frage: ich hab die Globulis gestern Nachmittag gegeben.Da stand ,man soll sie 3 Mal je 5 Globulis alle 1 Stunde geben.Danach alle 2 St. und am nächsten Tag 3 Mal Taglich.
So.Ic hab die 3 mal alle stunde gegeben und dann noch 2 Mal alle 2 St. aber dann ist sie endlich eingeschlafen und hat Nachts geschlafen, also wollte ich sie nicht wecken wg. den Globulis.Jetzt weiß ich nicht ob ich heute nun die dosis alle 2 St. nochmal geben soll oder nun 3 mal täglich.Was meint ihr? Habt ihr überhaupt etwas von diesem wirrwarr verstanden?:-) Ich hoffe :-)
Lg und schönen Tag noch Gosia

Re: Auch Frage zu Homöopatie

Hallo Gosia,
Nele kann ich die Globuli gar nicht unter die Zunge legen. So wie sie reingehen werden sie auch schon zerkaut oder direkt runtergeschluckt. Ich bin der MEinung, daß es uns trotzdem geholfen hat!! Und ich würde heute heute nicht mehr die dosis von alle 2 Stunden geben sondern mit 3x täglich weiter machen. Soviel mein Gefühl und nicht mein Wissen.
Ich hoffe, Du hast mich jetzt verstanden.
Lg Sandra

Hi,ich dich verstanden hab :-) und ja ich bleibe heute bei 3 mal Täglich-es hat sich heute schon sowieso super gebessert:-)
Ah so Catrin hat mir den Tipp gegeben,die Globulis aufzulösen, so werden sie nicht zerkaut oder runtergeschluckt.Kann man ja machen :-)
Lg Gosia

Aber dann bleiben sie doch auch nicht länger im Mund.... das versteh ich grad nicht!! caaaaaaaaaatriiiiin, wie meinst du daaaaaaaahaaaaaaaas???
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen