Auch Fotos: Samstag auf unserer Gänseblümchenwiese:-)
ich hab auch mal wieder Fotos gemacht. Valentin lag das erste Mal ohne Decke im Gras und fand es seeehr spannend. Er hat ganz konzentriert Gänseblümchen gepflückt. Das war so süß! Ich hätte noch tausend Fotos machen können ;-) .( Der Sabber am Kinn ist zur Zeit ständiger Begleiter. Ich hoffe, daß die Zähnchen bald mal durchkommen...)
Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
LG, Kerstin.
Auch Fotos: Samstag auf unserer Gänseblümchenwiese:-)
Oh Kerstin, die fotos sind ja sehr sehr süß!!!!
Ja, es ist schon unglaublich spannend die Kleinen zu beobachten.. Wie angestrengt sie alles machen und wie sie stück für stück die Welt entdecken.... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich erlebe dies nun zum vierten Mal und bin immer wieder aufs neue verzückt.
LG Kaja
So ein süsser Knopf!!!
Dein Valentin ist ja wirklich ein süüüüsser Knopf!!
So richtig strahlende Augen hat er...
Naya lag gestern auch auf der Wiese- allerdings noch auf der Decke...
...bis sie sich auch ganz an den Rand "hingearbeitet" hat um dann ganz langsam mit den Händen durchs Gras zu streichen...
Ach herrlich so viele "erste Male" mit seinem Kind erleben zu dürfen!!!!
Sei ganz lieb gegrüsst
Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen