Auaaua, Ischias, noch wer?
Und zu allem überfluß darf ich ab morgen auch noch Kompressionsstrümpfe tragen. Suuuuuuuuuuuuper. Hab gerade prima Laune.
Lg
Ich habe auch mit dem Ischias zu kämpfen, von Anfang an schon, kenne das auch schon aus meiner 1. SS. So ab dem 3. Monat fing das an und geht bei mir bis zur Geburt, habe mich unterdessen dran gewöhnt und mache gar nichts dagegen.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß die Aku was bringt.
Kompressionsstrümpfe darf ich auch tragen und zusätzlich noch Insulin spritzen, was solls, ein Ende ist ja absehbar :-)
LG Bummelchen 32. SSW
Ging das mit dem Ischias denn dann nach der Geburt wenigstens weg? Meine arme Tochter, hoffe ich werde nun nicht soooo unbeweglich.
Lg
Hmmm, lecker, Schuppenflechte ist auch so was, was man nicht brauchen muß, habe von Geburt an (also meine Geburt *gg*) so ne blöde Hauterkrankung (von meinem Vater geerbt), aber keine Schuppenflechte, ist auch Wurscht, Hautkrankheiten sind durch die Bank einfach nur doof und ober lästig. Dann drücke ich Dir mal alle Daumen, daß dies nach der Geburt wieder weg ist.
Ich hatte in der letzten SS dieses P.U.P.P.S. Syndrom, also da ist die Haut sehr trocken und juckt wie blöd, habe ich diesmal bedingt wieder, aber nicht ganz so ausgeprägt, nutze dagegen Cletorell Waschlotion, ist nicht ganz billig, kostet 8 Euro in der Apo, aber wirkt Wunder, kannst ja mal probieren (evtl. gibts auch Proben von, weiß ich nicht, frag halt mal), das hatte mir in meiner 1. SS meine Hebi empfohlen, ist echt Klasse das Zeugs.
LG Bummelchen
ich schleiche auch von Tag zu Tag mehr rum... Ich trage ja nun schon lange den Baby-Belt, damit ich mich überhaupt bewegen kann, aber mit zunehmenden Gewicht des Bauches drückt er auch mehr auf die rechte Seite des Kreuzbeines, wo der Ischiasnerv beginnt... Das rechte Bein schläft auch wieder mehr ein. Ich werd wohl auch wieder zum Nadeln gehen. Das hilft wenigstens ein paar Tage!
Die Kompressionsstrümpfe lehne ich diesmal kategorisch ab. Die Quälerei schaff ich nicht mehr.
Bis denne
Anke+Kornelius inside (w32t6)
Strümpfe bei der Hitze ja Hilfe... du arme...
lg miri
Ja ich bin auch geplagt :-( das tut mir sogar bis in die Hüften weh, besonders Nachts. Bin ich froh wenn das alles vorüber ist.
lg sylvi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen