Auaaaa :-/
Heute abend hatte ich schöne Schmerzen :( Hatte heute morgen nen Kuchen gebacken, erst hinterher fiel mir auf dass es der selbe Kuchen ist den ich gebacken habe als es bei Miriam mit der Geburt losging ;) (War ein Tipp meiner damaligen Hebamme, einen Kuchen zu backen wenn es losgeht, damit man nicht so nervös ist und die Zeit besser vergeht ohne dass man Panik schiebt). Jedenfalls meinte ich dann noch scherzhaft zu meinem Mann "Oh weh, nun hab ich also den 'Wehenkuchen' gebacken, hoffentlich bedeutet das nix ;)".
Und heute abend, als ich gerade das Abendessen zubereitet habe, bekam ich solche Bauchschmerzen, die auch in den Rücken ausstrahlten, allerdings nicht wirklich regelmäßig oder ähnliches. Keine Ahnung was es war, Senkwehen hatte ich eigentlich schon (meine ich). Wohl Übungswehen der heftigeren Art, das Ganze zog sich etwa anderthalb Stunden hin. Na prima. Aber ich hoffe, der Kleine lässt sich noch etwas Zeit, ich möchte wenigstens noch "Der Schwarm" zu Ende lesen bevor er auf die Welt kommt *gg*
LG,
Nina, der der Bauch noch immer etwas weh tut, besonders wenn der Kleine strampelt
Übrigens, wer noch gucken mag...
LG,
Nina
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen