Suchen Menü

Aua meine Rippen und mein Rücken..

.....tuen mir heute so weh. Ich glaube unsere kleine macht sich auf ihre letzten Tage noch mal so richtig schön breit in ihrer Wohnung auf Zeit. Ich habe heute meiner Mum ihre Nägel gemacht (bin Nageldisignerin), aber das Problem war ich wußte garnicht wie ich sitzen sollte. Boah dieser Bauch. Eigentlich bin ich gerne Schwanger, eben weil ich auch weiß, das es bei uns das letzte Kind ist. Aber darum brauch mich doch unsere kleine nicht noch auf die letzten Meter so Ärgern. Geht ja schon gut los. *g* Naja, mußte mal kurz jammern.
GLG von Katrin mit Krümel-Lady heute 33+1 :-)
Bisherige Antworten

Re: Aua meine Rippen und mein Rücken..

Hallo Katrin.
ja da sind sie wohl gut drin unsre Kleinen- in der Disziplin "wie mache ich die letzten Wochen so schwierig wie möglich für meine MAma"- Naja- so freuen wir uns dann noch etwas mehr wenn wir sie im Arm und nicht mehr im BAuch haben ;-) L.G. Claudia - auch 33+1

Wümsch Dir gute Besserung!

..und wegen dem Namen: wollte das nur noch klarstellen (für alle), deswegen auch das btw (by the way).
Hoff dein Rücken beruhigt sich bald!
Ich kann grad nicht schlafen (logisch wenn man um 3 h postet), und mein Rücken tut auch weh, ausserdem schnarcht mein Mann (was mich aber eigenltich nicht so stört, ausser ich kann grad nicht schlafen *g*)
Naja in ein paar Wochen haben wirs dann geschafft (unsre letzte Schwangerschaft). Glaub zwar nicht das ich dann besser schalfen kann, aber dann hats andre gründe.. (und der Rücken sollte besser sein)
lg Serena

Re: Aua meine Rippen und mein Rücken..

Hallo!
Mir gehts genauso! Mir tut auch übelst der Rücken weh!
Mein Mann und ich waren gestern schwimmen. Das war totale erleichterung für mich.Im Wasser war der Bauch so leicht, das war so angenehm! Hatte auch gestern keine schmerzen. Obwohl wir eine Std gefahren sind bis zu dem Schwimmbad und ich im Auto sonst immer schmerzen vom sitzen bekomme.
Wenn unser Schwimmbad nicht so ätzend wäre, würde ich das viel öfters machen.
Ich fühle mit dir!
Lieben gruß Nicki30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen