Aua Schambein....
auch in dieser Schwangerschft bleibe ich nicht verschont. Schon seit einer Woche schmerzt mein Schambein, besonders beim Aufstehen oder wenn ich mich nachts drehe. Bei Tom hatte ich das viel später.
Morgen ist wieder VU. Hoffentlich bekomme ich keine Hiobsbotschaft....
LG Silke
Re: Aua Schambein....
ich drücke dir morgen die Daumen, das alles gut ist.
Mein Schambein schmerzt zwar auch, aber ich habe ja auch nicht mehr lange. Manchmal glaube ich, das mein Becken bald bricht. :-(
Aber so schnell soll das wohl nicht passieren. ;-)
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-25 und Krümel im Herzen
du hast wohl wie ich eine symphysenlockerung. ist nichts schlimmes, nur sehr unangenehm. ich kenn das :-((
meine hebi sagte, wenn ich auf einem bein nicht mehr stehen kann, dann muß man was unternehmen. dann gibt es was zum stützen.
zweitgebärende haben das eher als erstgebärende.
glg gundel, die deswegen wie ein cowboy läuft ;-)
Seit gestern abend tritt (oder boxt) mein Sohn gegen das Schambein, ist auch nicht wirklich angenehm...
Alles Liebe
Sirka (31+2)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen