Aua ! Joel hat seine 1. Beule ! mit Foto wer schauen mag...
Ich hatte mal wieder meinen Frauen-Abend und als ich spät nach Hause gekommen bin, hat er mich wohl gehört und wollte zu mir kommen. Verschlafen wie er war ist er aber mit dem Kopf voll gegen den Türrahmen gelaufen !
Autsch ! Innerhalb von Sekunden bildete sich eine Beule :-( Hab dann Eis rauf getan und in der Zwischenzeit sieht es so aus:
GGGLG
Von Tanja mit "Beulen-Joel"
Hallo Tanja,
Mensch das sieht ja böse aus! Ich hoffe, das Joel keine Schmerzen hat.
Ich gebe bei schlimmen Stürzen immer Arnica Globuli, die haben bisher wirklich die großen Beulen verhindert oder gemildert. Vielleicht magst das auch probieren.
Gute Besserung nochmal für Joel!
glg,
Daniela & Sarah
Danke für den Tip ! Das werde ich mir besorgen. Das wusste ich gar nicht, dass Globuli auch bei Beulen helfen !
GLG
Tanja
ich weiß, ist eigentlich nicht lustig, aber sorry ich lach mich schlapp....
liebste tanja,
wie süüüüß ist das denn, das dein schatz dich noch mal sehen wollte und dabei sogar solche schmerzen in kauf nimmt! :-[
joelito tut mir natürlich leid, die beule sieht ganz schön übel aus! %) hatte neulich auch so ein ding, wo alle gelacht haben, ich aber geheult habe, LOL...
ich wünsch dem kleinen kerl gute besserung und heb das bloß auf, das bild. wird später der renner sein, LOL.
gib ihm nen knutscher von uns,
ggggggglg
deine anne
ich weiß, ist eigentlich nicht lustig, aber sorry ich lach mich schlapp....
Darfst ruhig lachen, ich musste ja - am nächsten Tag, nachdem der Schreck vorbei war - auch lachen.:-D Er sieht ja irgendwie so süss aus mit der Beule :-) Ja das Foto kommt ins Familienalbum ! Oder in den nächsten Kalender :-) Ich mache jedes Jahr einen Kalender für meine Eltern von Joel !
Hast Du auch ein Bild von Deiner Beule ? :-)
Knutscher zurück von uns !
GGGGLG
Tanja
Da kann ich mitfühlen....
Hi Tanja,
da kann ich wahrlich mitfühlen!
Ich bin ja selbst erst vor paar Monaten nachts aufgestanden weil Mara geweint hat, und im Halbschlaf und im Dunkeln volle Lotte auf die Stirn der Tür gerannt...
Leider hatte es ja bei mir genau die Augenbraue getroffen und ich hatte dann 2 Wochen lang nen Blicker als hätt ich mich geprügelt ;-)
Aber das tut HÖLLISCH WEH!!! *autsch*
Kann also sehr gut mit Joel mitfühlen :-(
Gute Besserung!!!
GGLG Ilse
Da kann ich mitfühlen....
Stimmt, ich mag mich erinnern, dass Du das hier im Forum erzählt hast ! Mir ist das vor ein paar Wochen auch passiert. Joel hat mir im Schafen eine "Kopfnuss" verpasst und ich hatte auch ein "Schläger-Auge" dannach :-)
Danke für Dein Mitgefühl !
GGGGLG
Tanja
ich mache bei sowas immer sofort...
.
die kleinen finden es zwar nicht witzig, wenn mama gleich noch auf die stelle fasst, hilft aber wirklich super!! thees ist letzt erst mit der augenbraue auf die tischkante und dann mit dem dazugehörigen jochbein auf eine stuhllehne geknallt und man sah NICHTS!!! dabei hab ich echt schon gedacht, dass mein mann ausrastet, wenn er ihn sieht....
.
gute besserung an das tapfere einhorn wünscht nicole, heute allein mit thees in der haia und mücke 28+6
ich mache bei sowas immer sofort...
Danke für den Tip. Das wusste ich auch noch nicht. Aber ich denke Butter ist wohl angenehmer als Eis. Joel wollte das kalte Eis nämlich überhaupt nicht haben. Deshalb ist es wohl jetzt so blau und grün geworden, weil ich das Eis nicht richtig drauf tun konnte !
GGGLG
Tanja
Wenn meinen Kindern so was passiert renn ich zuerst in die Küche und hol die Globuli - damit wird das schlimmste verhindert.
Gute Besserung dem Kleinen, ich hoffe, er kann gut schlafen
Gabi
Ja danke für den Tip. Ich werde mir das Arnica besorgen. Bis jetzt habe ich Globuli nur beim zahnen und bei Einschlafproblemen gebraucht. Ich wusste nicht, dass es auch Globuli für Beulen gibt !
Er hat dannach gut geschlafen und es am nächsten Tag schon wieder vergessen ! :-)
GGLG
Tanja
hallo!!
och der arme kleine mann!! is scho schlimm, vorallem auch für die mami!
page is vor kurzem auch gestürzt...beim krabbeln *hüstel* ... gaaanz doll geschwollene lippe, offen und blutig :-( nachdem ich sie getröstet hab sind dann auch mir die tränen gekommen....
hoff joel hat kein dolles schädelbrummen! und dass die doofe beule bals pase´ is!
gglg
suzi
Ja ich hab mich echt erschrocken als ich die Beule sah. Vorallem weil es halt das 1. Mal war, das Joel so was passiert ist.
Schmerzen hatte er zum Glück am nächsten Tag keine mehr. Er hat auf jeden Fall nicht gejammert, ich konnte die Beule auch anfassen. Nur wenn er sich im Spiegel gesehen hat, hat er wieder dran gedacht :-)
GGGGLG
Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen