aber ich muss ja sagen, das die Spanier wirklich gut gespielt haben.
Der Sieg ist für sie verdient (meine Meinung) auch wenns für uns Schade ist. :(
Naja, dann eben in 4 Jahrne...;)
VG Kerry
aber ich muss ja sagen, das die Spanier wirklich gut gespielt haben.
Der Sieg ist für sie verdient (meine Meinung) auch wenns für uns Schade ist. :(
Naja, dann eben in 4 Jahrne...;)
VG Kerry
"Muss" dann jetzt wohl fuer die NL sein. Obwohl ich ja jetzt schon kein orange mehr sehen kann %)
LG Sanne 33+6
..auch wenn wir leider verloren haben...aber das Spiel war soo spannend...tolle Leistund von beiden Mannschaften...und verdient gewonnen!
LG Aline, nur zu WM-Fußballguckerin ;-)
aber die Spanier haben verdient gewonnen. Unsere haben diesmal einfach zu ängstlich gespielt, sich irgentwie nicht getraut.
Ich fand Lahm sah am Ende aus wie ein verprügelter Schuljunge, hätte ihm am liebsten übern Kopf gesteichelt und gesagt, es wird alles wieder gut... Mutterinstinkt halt ;-)
LG Steffi
Sehs genau wie Ihr!
Den 3. Platz werden wir ja hoffentlich schaffen, und was den WM-Titel angeht drücken wir den Holländern die Daumen!
LG Kati
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen