Atemwegskatthar und Mittelohrentzündung *seufz*
Vorneweg nochmals allen ein Danke, die gestern an mich gedacht haben! War ne klasse Erfahrung, dass ich es doch schon mal soweit geschafft habe. Der Rest wird sich am Montag weisen. Und wenns auch nichts wird, es hat mir irre Auftrieb gegeben, wieder mehr an mich und meine Kompetenzen zu glauben.
Nun aber zu meiner Kleinen. Vanessa hat in der Nacht furchtbar schlecht geschlafen, gehustet, geschnupft,...
Ich bin daraufhin heute gleich zum Doc, der einen Atemwegskatthar (weiss nicht mal genau, wie man das Wort schreibt) festgestellt hat und eine Mittelohrentzündung.
Er hat mir gleich ein paar Medikamente aufgeschrieben und ich hoffe dass das ganze bald ausgestanden ist. Mein Schneckchen tut mir sooo leid.
Noch dazu kommt, dass wir ja am 14. nach Tunesien fliegen wollen. Der Doc hat aber gleich gesagt, wenn die MOE nicht ganz abgeheilt ist, dürfen wir auf keinen Fall fliegen.
Jetzt heissts natürlich doppelt hoffen, denn wir freuen uns doch schon sooo sehr auf Urlaub, Sonne, Strand und Meer!
Das war inzwischen von uns!
Lg Tini mit Schneckchen Vanessa (11,5m) und Celina (4J)
Re: Atemwegskatthar und Mittelohrentzündung *seufz*
ach du schreck!
ich meine natürlich erstmal; ohjeee... arme kleine maus!
eine mittelohrentzündung ist echt was ganz arg übles! find ich mit den schlimmsten schmerz... wünsch euch schon allein deshalb eine schnelle genesung!!!
ich meine man schreibts "katharr" aber ich weiß auch nicht *lol* ist ja auch schnuppe... ein katharr oder katthar... ist meines wissens einfach ein erkältungsinfekt, oder?
na was heißt einfach? auch doof... bei uns im allgäu nennt man jedenfalls jeden schnupfen so!
und dann drück ich euch auch noch superfest die daumen das am 14. wieder alles gesund ist!!! deshalb meinte ich oben auch "ach du schreck"... das wär ja echt ne ohrfeiged des schicksals, oder?
aber stimmt schon; fliegen mit ME muß die hölle sein!
hatte das letztemal nur leicht gerötete ohren als wir flogen und die landung war vom ersten moment des sinksfluges an, der horror :o(
drücke also feste die daumen!!!
lg;
melli
erstmal viel Glück für Montag! Mensch, da bist du ja schon weit gekommen! Atemwegskatarrh- so wirds geschrieben- ist ja nicht so toll. Dann noch Mittelohrentzündung , da kann man nur gute Besserung wünschen! Bis zum 14. 10. ist ja noch etwas Zeit, schafft sie bestimmt, bis dahin wieder fit zu sein- Daumen drück!! LG Cori
ohje, das wäre ja blöd, wenn ihr den Urlaub absagen müsstet! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Vanessa schnell wieder gesund wird!
Liebe Grüße
Conny
bis zum 14 ist noch lange hin und eigentlich sollte die MOE dann abgeheilt sein, bekommt vanessa antibiotikum?!
haben sie ein Abstrich gemacht?!
findus hatte auch mal MOE kurz vor der bevorstehenen OPeration und da haben sie einen Abstrich gemacht, damit er auf alle Fälle das richtige Medikament bekommt
lg annette
Re: Atemwegskatthar und Mittelohrentzündung *seuf
ich drücke euch die Daumen.
Sag mal, habt ihr die MOE irgendwie bemerkt? Hat die kleine Fieber? Ich frage nur, weil Mathilda seit ein paar Tagen Schnupfen hat und jetzt auch etwas hustet. Habe mich schon ein paar mal gefragt, wie man eine MOE erkennen soll.
LG Hexlein
da drücke ich super feste die daumen, dass die moe schnelsten verschwindet!
lg, ulrike
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen