Suchen Menü

Aszendent

Hallo,
wer kannte sich hier noch mal mit dem Thema Aszendent aus????
lg miri
Bisherige Antworten

ich nicht, aber ...

war das nicht das "Sternzeichen" in dem der Mond zum Geburtszeitpunkt stand ??
Viele halten den doch für viel aussageräftiger als das eigentliche Sternzeichen oder `??
LG Iri

Genau...

... das ist der Asszendent!
Und manchmal ist er wirklich stärker für die Persönlichkeit "verantwortlich" als "nur" das Sternzeichen.
Miri, was willst Du denn wissen??
LG Sandra

Genau...

Hallo, das würde mich auch interessieren und zwar aber für meinen Sohn, habe bisher (er ist jetzt 3 jahre) nichts gefunden, irgendwie scheint es das im Netz nur für Erwachsene zu geben, oder ich bin zu doof.
Mein Sohn ist am 01.06.2005 um 9:00 Uhr in Pforzheim geboren worden.
LG Bummelchen, die dann wieder am suchen ist, wenn ihre Kleine geboren wird.

Genau...

Hallo Bummelchen,
schau mal unter
http://www.mondkalender-online.de/index.html
da steht unter den von Dir angegebenen Daten:
Das Mondzeichen von
geboren am
1 .6.2006
bei
zunehmendem Mond
ist
Löwe
Die stolzen Löwe-Monde sind charmante, lebenslustige Menschen, Frohnaturen mit Führungsqualitäten. Sie strahlen Kraft und natürliche Wärme aus, sind großzügig und herzlich. Im Gegenzug möchten sie Anerkennung und Bewunderung ernten. Deshalb können Löwe-Monde sich gut in Szene setzen. Kritik schätzen sie dabei nicht, das würde ihren Stolz verletzen, der sich bis zur Arroganz steigern kann. Besonders in den Mond-Löwinnen schlummern kreative Fähigkeiten, die sie künstlerisch ausleben sollten. Zwar können Löwe-Monde sehr dominant, ja herrschsüchtig sein, doch schlägt in ihnen ein gutes, großes und vor allem sehr liebevolles Herz: lieben und geliebt werden ist das Motto. Binden sie sich an jemanden, dann sind sie ausgesprochen treue Freunde oder Partner. Allerdings, so gerne sie selbst flirten, dem Partner wird dies sicherlich übelgenommen
Lg Sandra :-)

Genau...

Auf der Seite find ich nichts.... Also hier mal meine Daten... find einmal Aszendent Stier und einmal Steinbock ?? Was stimmt denn jetzt?
Gebdatum: 31.01.1984 um 11:10 in München
lg miri und danke

Genau...

Hallo Miri,
ja komisch...??
Hab jetzt bei meinen Jungs auch nochmals verglichen und das stimmt auch nicht... :DEVIL:
Werde nochmals im www nach einem anderen Rechner suchen...
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen