Suchen Menü

Asche auf mein Haupt

Hallo Mädels,
ich bin richtig faul... das Lesen fällt mir leichter als das schreiben bzw. auch antworten. Nachdem ich liebevoll gefragt wurde, wie es mir geht, will ich natürlich mal wieder ein wenig schreiben.
Ich bin mittlerweile bei 23+3 angekommen, die Zeit vergeht viel schneller als in der 1. SS. Mir geht es soweit gut. Termin heut früh bei der Hebamme war auch ok. Alles bestens. CTG geschrieben.
Mein Großer treibt mich im Moment an die nervlichen Grenzen. Er testet aus wo er nur kann. Hört meist erst auf die 7-10. Wiederholung meines Anliegens und versucht uns zu kommandieren wo es nur geht.
da ist man schnell mit dem Latein am Ende. Schreien will ich nicht, weil es sicher nicht gut ist fürs Baby ist. Aber manchmal sitze ich dann da und mir rollen die Tränen, weil ich mich echt frage warum sind die Zwerge so.
Habt ihr das auch??? :,(
Ansonsten habe ich schon Beschäftigungsverbot auf 5 Stunden. Ab Juli bin ich dann ganz zuhause. Da mein Mann die Firma zum 01.08. wechslt haben wir nochmal ende Juli 2 Wochen gemeinsam Urlaub.
Davon werden wir 1 Woche wegfahren.
Ich habe mich wieder für eine Beleghebamme entschieden, die selbe wie bei Arthur. Das beruhigt mich ungemein, da ich mit Ihr richtig zufrieden war.
Achja und sicherlich fragt ihr euch, was es wird ich kann es Euch sagen... eine Überraschung. Wir haben uns dafür entschieden, bei der Geburt das Erlebnis zu haben.
So ich werde versuchen mit meiner gewonnenen Zeit ein bischen mehr in das Forum zu aktivieren. Mal schauen ob ich euch positiv überrasche.
LG Christin mit Arthur und Baby inside 23+3
Bisherige Antworten

Asche auf mein Haupt

hi christin,
schön dass du meine nachfrage als aufforderung genommen hast :- )
ich hab hier auch gerade - mal wieder - so ne phase wo loris schwierig ist und der kleine (2j) auch bös am testen ist. aber wie lautet das mantra einer mutter "es ist alles eine phase" und gerade loris scheint das kommende - von ihm sooo gewünschte - baby sehr zu schaffen zu machen.... er ist gerade nicht wirklich aufmüpfig (das haben wir vor ca. 3 wochen hinter uns gelassen) aber dennoch sehr schwer... weint leicht etc.
so sind die lieben und es geht vorbei!
glg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Asche auf mein Haupt

Hallo Steffi
naja vorbei geht es nicht wirklich es wird nur wieder eine neue phase geben.
Warum eigentlich KS bei dir?
LG christin

Asche auf mein Haupt

ist ja der 3. nach zwei ks gibts da keine diskussion. loris war ja ein auf leben und tot not KS und daher kam lucian mit seiner BEL auch nur per KS.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen