Asche auf mein Haupt (bissel länger)
Ich wollte mal neues erzählen;o)
Also..Julian entwickelt sich prächtig.Er lacht schon,sogar mit Stimmchen *schmelz* und "erzählt".Sooo süß ;-).Er nimmt gut zu,und auch seine Pickelchen im Gesicht und überhaupt überall sind zu 90% verschwunden.Ich weiß auch woher es kommt.Er verträgt die Wolldecke an seinem Gesicht nicht.Sobald ich ihn drauflege kann man dem sprießen der Pickel zuschauen.Er schläft durch (seit der 4.ten Woche),ab und an kommt er mal Nachts,was aber auch normal ist.Darf er ja auch.Schlafen tut er noch sehr viel.Er verpennt den ganzen Tag,und sein Tag fängt erst gegen 16/17 Uhr an.Ist auch nicht dran zu rütteln.Allerdings ist er dann auch bis 22/23 Uhr wach und verlangt die Flasche die er mit 230ml abpumt ab 17 Uhr alle 2 Stunden,was sonst am Tag im 4 Std.Rhytmus geschieht.Nun ja...!Zu Weihnachten bekommt er die Rainforest Erlebnisdecke von Fisher Price.Die hat mir schon bei Max damals so gut gefallen,allerdings war Max als ich sie entdeckt habe schon zu groß dafür;o).
Bei mir hat sich auch was getan;o).Mittlerweile bin ich 18Kg leichter,allerdings nicht gewollt.Ich esse nach wie vor normal,und gerade um die Weihnachtsszeit darf´s auch mal was mehr sein 8-) (von 6 zugenommen Kilos in der Ss),aber irgendwie geht die waage stetig runter.Ich meine stört mich nicht,aber komisch finde ich es schon.Meine 2 Zähne die mir Riesenprobleme in der Ss und auch danach Prob´s bereitet haben sind seit letzten Freitag endlich draußen.Zudem hatte ich noch ne Entzündung am Knochen,wo er mir dann ein Stück entfernt hat.GsD hatte ich ne Vollnarkose die seit Mai07 nicht mehr übernommen wird und somit dieses Jahr mein pers. Weihnachtsgeschenk wurde.Der Spaß kostet nämlich 200€!So!meine Regel ist auch wieder da.Diesen Monat das erstemal.Hätte ja ruhig noch was fernbleiben dürfen %).
Nun ja...Weihnachten steht ja auch unmittelbar bevor.Meine Tochter bekommt dieses Jahr nen ganzen Haufen Geschenke.Soviel bekam sie noch nie.Ich glaube das ist das schlechte Gewissen weil sie mom irgendwie zu kurz kommt.Insg. liegen 11 Pck. für sie unterm Baum,davon sind 4 Klamotten,6 Spielsachen und einen kleinen Fernseher.Allerdings bekommt sie kein Fernsehanschluß daran,sondern der ist lediglich dafür gedacht das sie mit ihrer Vtech dran spielen kann,da ich das teil nicht ständig im Wohnzimmer rumfliegen haben möchte.Und dafür das es nur im Schrank steht (Weihnachtsgeschenk von 2007) war es mit sämtl. Zubehör zu teuer.
Kekse backen wir am Wochenende.Und endlich besuchen wir auch mal den Weihnachtsmarkt;o)...so kurz vor Weihnachten sollte man das auch mal tun :-P.Na ja..ich denke das reicht auch erstmal mit bzw. von mir ;-)
Liebe Grüße,Jessi mit Larissa (6),Maximilian (1 1/2) und Julian 9w+1t
mit den Fingern rüttel
Schön, dass bei euch alles so super läuft.
Dann hast du ja in allem totales Glück :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Waaaaaaaaaaaaaaas???
Du bist 12 Kilo lichter wie vor der SS????
Boa da werde ich aber neidisch.
Ich mach und tu und ich habe trotzdem noch 6 Kilo zu viel von 24kg
mann
Bei mir tut sich von alleine leider gar nichts.
Ich muss kämpfen für jedes pfündchen
heul
LG nadja
Lass' noch bissl Asche uebrig fuer mich...
Trotzdem herzliche Gruesse an alle. Isa mit Albert, heute 7 Wochen
lg miri
schön, dass es bei Euch so gut läuft!
Mal an Schilddrüsenprobleme gedacht- wegen der schneller, rapiden Gewichtsabnahme?
Oder isst Du einfach zu wenig? ;-)
Ist bei uns in der Familie so ein kleines Frauenleiden, deshalb bin ich da einfach hellhörig...
GLG Sandra, auch gerade etwas weniger hier...
:-[
Lg,Jessi
meine Mama hat ein Hashimoto-syndrom.
(eine Autoimmunkrankheit, bei der sich die Schilddrüse selbst zerstört)
Und schon nach der letzten SS waren bei mir auch die Schilddrüsenantikörper im Blut nachweisbar.
Und nun am Anfang der SS bin ich dann zügig zum Internisten gegangen.
Bei uns in der Stadt gibt es da auch eine Spezialistenpraxis und da bekommt man im Normalfall auch erst Termine für ein halbes Jahr später...
..aber da ich ss war, ging es da plötzlich ratz-fatz ;-)
Und nun bin ich so alle 8-12 Wochen zur Kontrolle, denn bisher ist bei mir die Krankheit noch nicht ausgebrochen *Glückhab*
Ganz liebe Grüsse und toi, toi toi...
Sandra, auch Kassenpatientin... :-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen