Suchen Menü

Asche auf mein Haupt: Hab Valentins Geburtstag vergessen....

Lieber Valentin,

jetzt bist Du bestimmt schon im Bett und ich hab Dir nicht gratuliert.

Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag[:-} [:-} [:-} !

ICh wünsch Dir Gottes Segen für Deinen Lebensweg;-) !

Liebe Silke,

Mönsch, dass tut mir jetzt furchtbar leid, lass Dich drücken!

Habt Ihr wenigstens nachmittag etwas gefeiert?

Könnte mich in den A... beißen, dass ich da nicht drauf gekommen bin:-| . Aber ich geh immer nach meiner Liste, da stand er komischerweise nicht drauf. Haben wir es letztes Jahr auch vergessen%) ?

Tut mir furchtbar leid:HELP: !

ICh drück Dich ganz doll;-) !

Und danke, für die Bilder, ich werds probieren und berichten;-) .

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Asche auf mein Haupt: Hab Valentins Geburtstag vergessen....

Lieber Valentin,auch ich komme noch um kurz vor zwölf u schaffe es ja noch rechtzeitig zu gratulieren

Werde, was du noch nicht bist,
Bleibe, was du jetzt schon bist,
In diesem Bleiben und diesem Werden
Liegt alles Schöne hier auf Erden.

Click to get more.

Liebe Silke,ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag u vielen Dank noch für die Bilder,es schaut richtig gemütlich bei Euch aus!!LG Katja

hab nachgesehen: letztes Jahr hab ich es auch vergessen;-( nächstes denk ich dran *ganzdollverspreche*; LG

Oh nein, jetzt schäme ich mich aber auch. Noch ganz herzlichen Glückwunsch...und

alles, alles Gute. Ich hoffe ihr hattet wenigstens einen wunderschönen Tag. Ist ja echt peinlich. Jeder Geburtstag wird hier erwähnt, auch von Kindern, wo sich die Mamas garnicht mehr melden oder sehr selten und ausgerechnet Valentin vergessen wir, wo du doch so eine viel leserin und schreiberin bist. Das tut mir so leid. Ich kann echt verstehen, wenn du super enttäuscht bist. Ginge mir wohl auch so...
Trotzdem hoffe ich, ihr hattet eine tollen Tag und du kannst uns noch mal verzeihen. :ROSE:
Lg Nicky :KISSING:

Hallo Ihr Drei!!! DANKE für Eure lieben Glückwünsche,

freut mich wirklich, daß ihr noch gratuliert habt. ich weiß jetzt auch nicht, warum valentin nicht auf der liste steht - vielleicht ist das ja auch meine versäumnis. ist ja nicht weiter tragisch.

nur schade, daß dann so wenige gratulieren, wo ich mich eigentlich immer an alle postings dranhänge, außer ich bin wirklich mal 2 tage nicht da ... egal, so ist das eben.

im großen und ganzen war es ein netter tag, valentin war wirklich süß, hat sich ganz arg über seinen kuchen und die zwei kerzen gefreut. auspusten war kein problem, das hat er die tage vorher ja schon bei den großen brüdern fleißig mitgeübt ;-)

nachmittags waren die omas und opas da, abends kam noch mein bruder (taufpate) kurz mit familie vorbei und auch der bruder meines mannes war noch kurz mit seiner familie da.

ich werd noch bilder nachreichen, die sind nur noch nicht auf dem pc.

unser nikolausbesuch am sonntag abend war auch ganz nett. valentin saß ganz gespannt und schüchtern auf opas schoß - und hat dem nikolaus versprochen, künftig ohne geschrei seine zähne zu putzen!

noch hält er sich dran, bin gespannt wie lange.

lg, silke

Huhu meine Süsse,...

...hab mir schon Sorgen gemacht!

Ist wieder Ruhe eingekehrt und Alltag?

Ich hab für die Geburtstagsliste ne Geburtsliste von Januar 08 genommen, vielleicht hattest Du Dich da noch nicht gemeldet und die Geburt bekanngegeben.

Naja, jetzt ist er jedenfalls mit auf der Liste in meinem Profil!

Gut, dass Du uns verzeihst.

Mein Geburtstag wurde dieses Jahr auch vergessen und Elke hat es dann 2 Wochen später bemerkt.

ICh freu mich, dass der Tag trotzdem noch schön war.

Bei Euch Beiden wieder alles im Lot?

Knuddel, Käthe:ROSE: , derren Mann an Elias Geburtstag auch nicht einsehen würde, dass er den Abend daheim bleibt%)

Huhu meine Süsse,...

hallo du!

ja, das kann schon sein, daß ich mich da nicht "angemeldet" hatte, damals hab ich nicht soviel geschrieben. aber jetzt ist valentin ja mit drin - mein geb. glaube ich steht auch nicht in der liste, weißt ja, mit peachi zusammen 30.1.- das jahr willst jetzt hoffentlich nicht wissen?:-D

irgendwie ist wieder ruhe, aber irgendwie auch nicht. wir zoffen nicht mehr - wir schweigen. mal sehen für wie lange dieses mal.

manchmal denke ich, ich sollte einfach mal für ein paar tage hier abhauen, dann wird vielleicht bemerkt, was ich so den ganzen langen tag hier tue. aber blöde idee, mach ich ja sowieso nicht.

wie siehts aus mit tm? bist noch immer experimentierfreudig?

lg, silke

Huhu meine Süsse,...

....werd Deinen Geburtstag gleich eintragen.

Mein Mann und ich hatten gestern auch ne Diskussion, und jetzt brodelt es noch so unsichtbar weiter (weist was ich meine?).

Er erlaubt es Elias nicht, das Licht ein paar Mal an und aus zu schalten. Er ist das ewig sparsam.

Ich bin eher der Meinung: machen lassen, denn dann ist es nach 3x uninteressant.

Er sagt "Nein". Dann muß er es meiner Meinung nach auch durchziehen und aufstehen und ihn da weg holen. Dann wird er lauter. Schreit: "Nein, Elias".

Und er erwartet dann, dass ich ihn unterstütze. Ich verbiete aber eher weniger und elementarere Sachen, die ich dann auch konsequent durchziehe.

Ich hab ihm gesagt, wenn er seine Sachen verbietet, muß er sie auch durchziehen.

Mit dem Tm versuche ich so langsam meine Standartrezepte zu versuchen. Gestern Schinkennudeln. Den Schinken hat es aber zu sehr zerhaut, werd ich nächstes Mal wieder in der Pfanne machen.

Ich wünsche mir ja zu Weihnachten das 365 Rezepte-Buch von Kochatlas. Denn ich hab irgendwie zu wenig Rezepte für Hauptgerichte.

Achja und Dein Geburtsjahr will ich schon wissen:-D

GLg, Käthe:ROSE: , die Eure KiZi sehen will:-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen