Suchen Menü

Arztkoffer!?

Hall zusammen,
suche einen schönen Arztkoffer! Kennt jemand von Euch den vom Jack-o und seit ihr zufrieden damit? Oder auch gerne andere Vorschläge!
Danke tigerchen, die so langsam ihre geschenke beisammen haben will
Bisherige Antworten

Arztkoffer!?

Hallo :-),
wir haben den Arztkoffer von Haba, er ist nebnebei erwähnt,sehr klein, aber das macht nichts.Dazu noch die rote Arzttasche von Fisher Price und ein richtiges Kinder-Stethoskop, das Karin mal empfohlen hatte.
Ich liebe ja ansonsten Holzspielsachen, aber in diesem Fall hatte ich damals nichts geeignetes (ausser Haba) gefunden.
Leon hat die Sachen seit 2 Jahren und spielt bis heute noch sehr gern damit, meist müssen wir dran glauben ;-)!
Schöne Pflaster und echte Plastikspritzen vom Arzt ergänzen das ganze noch.
Bei Jako-o gibt es noch den passenden Arztkittel.
Liebe Grüße
Klaudija

Einschleich...

Hallo tigerchen,
ich schleiche mich mal aus dem Nachbarforum ein. Wir haben Nina letztes Jahr zu Weihnachten den Arztkoffer von Spiegelburg geschenkt und sind mit dem super zufrieden, vor allem ist er nicht so klein wie der von HABA und drinnen war alles was man braucht, einschließlich Stethoskop.
LG Elisa

Arztkoffer!?

Also Annika spielt total gerne mit Ihrem Arztkoffer, wir haben allerdings eine Plastik-Variante, die fand sie damals schöner als den von Haba (auch wenn der Mama der andere besser gefallen hätte). Dazu haben wir ein Extra Stethoskop gekauft, das hat einen richtig guten Klang.

Also ein Artzkoffer ist sicher ein gutes Geschenk.

Liebe Grüße

Sabine

Arztkoffer!?

Könntst Du mir verraten welches Stethoskop ihr habt, ich würde auch gerne eins kaufen, weil ich jetzt schon weiß das sie sich darum "streiten" werden.
Ja da hab ich endlich eine kleine Idee was meiner maus gefallen könnte!
danke, lg yvonne

Arztkoffer!?

Hallo Yvonne,

wir haben das Stethoskop von Jako-o, die bieten auf ein einzelnes an. Es kostet 9,95 €.

LIebe Grüße

Sabine

Arztkoffer!?

Hallo,
man kann auch richtige Stetoskope für wenig Geld bei Ebay ersteigern. Und dann noch ein abgelaufener Verbandskasten dazu, dann steht dem Verbinden (ist bei meinen beiden am Wichtigsten) nichts mehr im Wege.
Melanie

Arztkoffer!?

Hallo Melanie,
den abgelaufenen Verbandskasten wollte ich auch gerade empfehlen :-)
LG vali

Zum Arztkoffer ein Patient:---->

Hallo,
wir haben nun schon den zweiten Kinderarztkoffer, der nächste wird allerdings auch ein abgelaufener Notfalltasche sein. Guter Tipp!
Bei uns wird (wenn kein williges Opfer zur Verfügung steht) auch Erwin gerne verarztet:
http://www.sigikid.de/produkte/37599/details532.html
Leni nennt das Eingeweide immer "Vorspeise" ;-))
Viele Grüße von Dora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen