Suchen Menü

Arzt hat sich beim Outing getäuscht

Letzte Woche hatte ich mich ja total gefreut, als der Arzt mir beim Ultraschall sagte, es wird ein Maedchen. Nur beim Schnelltest bei der Fruchtwasseruntersuchung kam jetzt der Befund Chromosome X,Y,13,18 und 21 wären in Ordnung.
Ich bin ja auch wahnsinnig froh, dass bis jetzt alles in Ornung ist, und wenn man mir gleich gesagt haette, es wird wieder ein Junge, wäre ich jetzt nicht so enttaeuscht.
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.
Jedenfalls muss ich jetzt ausser Windeln überhaupt nichts neu kaufen.
Liebe Grüsse,
Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: Arzt hat sich beim Outing getäuscht

Momentan bist du entäuscht aber warte mal ab ich wollte unbedingt 2 Jungs haben und ich bin sehr froh darüber weil die beiden sie so lieb spielen und die gleichen Interessen haben(Autos)!Jetzt hätte ich gerne ein Mädchen weil der altersabstand zum Jüngsten eh 5 jahre sind aber so wie es ausschaut werde ich wohl auch entäuscht werden weil die Ärtztin einen Verdacht auf einen Jungen hat!
Ich wünsche dir alles Gute zum Gesunden Buben!!
LG Petra 16+6

Vielen lieben Dank. Autos mag Lucas jetzt auch schon gern. Nur wir finden keinen Jungennamen!!!
liebe Grüsse,
Elisabeth

Das kann ich verstehen ich finde auch keinen Jungennamen ich wollte diesmal wirklich gerne ein Mädchen aber ich liebe auch meinen Männerhaushalt und einer mehr ist auch nicht schlecht aber namen habe ich auch keinen für ein Mädchen hätte ich so viele!!
Lg Petra 16+6

Ich kann Dich gut verstehen, dass Du enttäuscht bist, einfach, weil Du Dich ja jetzt schon so auf ein Mädchen eingestellt hast. Aber auf der anderen Seite ist es ja erst mal ein tolles Ergebnis, Chromosomen i.O., und zwei Jungs zu haben ist auch nicht schlecht :) Ich hab auch zwei! Und auch noch ein Mädchen. Vielleicht wird's ja dann beim dritten bei EUch auch eins ;)???
LG, Lene

Ja, aber das dritte dann über IVF, wo vorher nur weibliche Spermien rausgefiltert werden.
Mein Kollege hat mir eben erzaehlt, dass er in einem Monat einen Bruder bekommt???? Sein Vater ist 70, seine zweite Frau ist 56!!! Das Ei kommt von einer anderen Frau. Das ganze ist wohl in Nordzypern legal. Vielleicht spare ich schon mal für die Reise dahin;-)
Liebe Grüsse,
Elisabeth

Oje, das arme Kind... Ich stelle es mir nicht so toll vor, so alte Eltern zu haben, auch ein bisschen verantwortungslos von der Eltern. Ob sie wohl noch seinen 18. Geburtstag miterleben können?
Wir dachten übrigens auch, dass es bei uns nie ein Mädchen werden wird, weil alle Kinder in der Verwandschaft meines Mannes (seit Generationen!) Jungs waren, aber dann hat's doch noch geklappt! Bei Nr. 4 weiss ich es noch nicht, aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mir auch noch mal ein Mädchen wünschen. Naja, wir sind halt einfach Mamas :)
LG, lene

Ja, mein Kollege findet das auch nicht so toll, denn nach türkischer Tradition muss er sich dann um das Kind kümmern, wenn seinen Eltern was passiert. Und er hat schon 3 eigene...
Bei mir in der Verwandtschaft gibt es übrigens nur Maedchen, ausser bei mir...
LG,
Elisabeth

Bei meinen Mann in der Verwandschaft gibt es nur Jungs ich habe schon damit gerechnet einen Jungen zu bekommen aber derweil kann ich ja noch hoffen noch ist bei mir nichts fix!
Bei meine Verwandschaft ist es gemischt ich habe 2 Brüder und 2 Schwestern!!
LG Petra 16+6

ja ich kann dich sehr gut verstehen. deswegen lasse ich mir auch diesmal gar nichts mehr sagen.
denn bei meinem sohn hiess es bis 1 monat vor der geburt er wird ein mädchen... zuerst wollte ich lieber einen jungen, da war ich dann biscshen traurig. nach 1 monat fand ich es dann aber doch besser ein mädchen zu haben und hab mich richitg gefreut ein mädchen zu bekommen. und dann hiess es im kh: was mädchen? ne das wird ein junge. und ich hatte dann nur noch 1 monat zeit mich umzugewöhnen. und hatte eigentlich das was ich ja ursprünglich wollte, doch enttäuscht war ich dann erstmal schon wieder irgendwie. (total blöd, aber man gewöhn sich irgendwie an so ne geschlechtsvorstellung).
deswegen nix mehr sagen lassen und wissen, dass es beides sein kann ;) so spart man sich sowas.
lg Julia

Liebe Elisabeth,
Irren ist Menschlich!! ich kann die Enttäuschung ein bisserl nachvollziehen aber ich denke VIEL WICHTIGER ist dass das Kind Gesund ist. Und viel. klappt es ja beim Nächsten mal :O)))
Schönen Tag noch
GGLG iris 13+6

Bitte -Bitte- nicht böse sein !!!!!!!!!!

Hallo Elisabeth.Sei bitte froh und glücklich das Du bald ein gesundes Baby entbinden wirst.VLG Kerstin

Re: Bitte -Bitte- nicht böse sein !!!!!!!!!!

Finde ich auch - auch wenn ich ein kleines bißchen nachvollziehen kann, wie es dir zur Zeit geht. Seit letzter Woche wissen wir auch, dass wir unseren 2. Sohn bekommen. Vom Gefühl her hatte ich auf ein Mädel getippt. (Wunschdenken???) Na ja aber ich bin heilfroh wenn er gesund und munter ist und uns bestimmt genausoviel Spaß und Freude macht wie sein großer Bruder zur Zeit. Und ich bin mir sicher, dass machen uns unsere Kinder immer - egal obe Junge oder Mädchen... LG Charlie 18+0

Re: Bitte -Bitte- nicht böse sein !!!!!!!!!!

Liebe Kerstin,
ich bin dir gar nicht böse. In deiner Situation muss dir ja mein Posting wie der reine Hohn vorkommen. Ich hoffe, du erholst dich ganz langsam - obwohl es bestimmt lange dauert - und gewinnst langsam wieder eine neue Perspektive.
Alles ganz , ganz liebe,
Elisabeth
PS: Ich hoffe, dass beim Endergebnis der FWU auch nichts anormales rauskommt.

Hi Elisabeth,
also ich denke, das Wichtigste ist, dass alles ok und gesund und munter ist. Dennoch kann ich verstehen, dass Du ein bisserl enttäuscht bist. Mein Mann war am letzten Freitag auch ein bisschen enttäuscht, als die Ärztin beim US vor der FU mitteilte, dass es ein Junge wird. Er hätte auch gern ein Mädchen gehabt, zumal wir schon einen schönen Namen hatten. Dennoch, hauptsache ist, unser Junior wird gesund und munter auf die Welt kommen.
lg Sandra, 17+0, die noch ca. 2 Wochen auf das Ergebnis der FU warten muss.

Hallo Sandra,
ja ich warte auch noch auf das Endergbnis... Jungennnamen sind echt schwer zu finden.
Drücken wir uns die Daumen, dass das Endergebnis nur Normales ergibt.
LG,
Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen