Arzt hat sich beim Outing getäuscht
Ich bin ja auch wahnsinnig froh, dass bis jetzt alles in Ornung ist, und wenn man mir gleich gesagt haette, es wird wieder ein Junge, wäre ich jetzt nicht so enttaeuscht.
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.
Jedenfalls muss ich jetzt ausser Windeln überhaupt nichts neu kaufen.
Liebe Grüsse,
Elisabeth
Re: Arzt hat sich beim Outing getäuscht
Ich wünsche dir alles Gute zum Gesunden Buben!!
LG Petra 16+6
liebe Grüsse,
Elisabeth
Lg Petra 16+6
LG, Lene
Mein Kollege hat mir eben erzaehlt, dass er in einem Monat einen Bruder bekommt???? Sein Vater ist 70, seine zweite Frau ist 56!!! Das Ei kommt von einer anderen Frau. Das ganze ist wohl in Nordzypern legal. Vielleicht spare ich schon mal für die Reise dahin;-)
Liebe Grüsse,
Elisabeth
Wir dachten übrigens auch, dass es bei uns nie ein Mädchen werden wird, weil alle Kinder in der Verwandschaft meines Mannes (seit Generationen!) Jungs waren, aber dann hat's doch noch geklappt! Bei Nr. 4 weiss ich es noch nicht, aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mir auch noch mal ein Mädchen wünschen. Naja, wir sind halt einfach Mamas :)
LG, lene
Bei mir in der Verwandtschaft gibt es übrigens nur Maedchen, ausser bei mir...
LG,
Elisabeth
Bei meine Verwandschaft ist es gemischt ich habe 2 Brüder und 2 Schwestern!!
LG Petra 16+6
denn bei meinem sohn hiess es bis 1 monat vor der geburt er wird ein mädchen... zuerst wollte ich lieber einen jungen, da war ich dann biscshen traurig. nach 1 monat fand ich es dann aber doch besser ein mädchen zu haben und hab mich richitg gefreut ein mädchen zu bekommen. und dann hiess es im kh: was mädchen? ne das wird ein junge. und ich hatte dann nur noch 1 monat zeit mich umzugewöhnen. und hatte eigentlich das was ich ja ursprünglich wollte, doch enttäuscht war ich dann erstmal schon wieder irgendwie. (total blöd, aber man gewöhn sich irgendwie an so ne geschlechtsvorstellung).
deswegen nix mehr sagen lassen und wissen, dass es beides sein kann ;) so spart man sich sowas.
lg Julia
Irren ist Menschlich!! ich kann die Enttäuschung ein bisserl nachvollziehen aber ich denke VIEL WICHTIGER ist dass das Kind Gesund ist. Und viel. klappt es ja beim Nächsten mal :O)))
Schönen Tag noch
GGLG iris 13+6
Bitte -Bitte- nicht böse sein !!!!!!!!!!
Re: Bitte -Bitte- nicht böse sein !!!!!!!!!!
Re: Bitte -Bitte- nicht böse sein !!!!!!!!!!
ich bin dir gar nicht böse. In deiner Situation muss dir ja mein Posting wie der reine Hohn vorkommen. Ich hoffe, du erholst dich ganz langsam - obwohl es bestimmt lange dauert - und gewinnst langsam wieder eine neue Perspektive.
Alles ganz , ganz liebe,
Elisabeth
PS: Ich hoffe, dass beim Endergebnis der FWU auch nichts anormales rauskommt.
also ich denke, das Wichtigste ist, dass alles ok und gesund und munter ist. Dennoch kann ich verstehen, dass Du ein bisserl enttäuscht bist. Mein Mann war am letzten Freitag auch ein bisschen enttäuscht, als die Ärztin beim US vor der FU mitteilte, dass es ein Junge wird. Er hätte auch gern ein Mädchen gehabt, zumal wir schon einen schönen Namen hatten. Dennoch, hauptsache ist, unser Junior wird gesund und munter auf die Welt kommen.
lg Sandra, 17+0, die noch ca. 2 Wochen auf das Ergebnis der FU warten muss.
ja ich warte auch noch auf das Endergbnis... Jungennnamen sind echt schwer zu finden.
Drücken wir uns die Daumen, dass das Endergebnis nur Normales ergibt.
LG,
Elisabeth
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen