Suchen Menü

Armer Jannes

Hallo,

war gestern schon mit Jannes beim Arzt. Die 4. Bronchitis innerhalb von 6 Monaten. Wir haben nun ne Überweisung zum Lungenfacharzt. Nur diesmal hat er über 40 Fieber, das hatte er sonst nie.

Und heute entdecke ich weiße Stellen im Mund. Habe zuerst an Soor gedacht, sind gleich wieder zum KiA. Ist aber ein Virusinfekt und daher kommt auch das hohe Fieber, ausserdem sehr Schmerzhaft.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich mich nicht anstecke. So hohes Fieber wär nicht gut für den Bauchzwerg.

Jannes ist ganz traurig weil diese Woche im Kiga Waldwoche ist, da sind sie den ganzen Vormittag im Wald. Und Jannes muss zu Hause bleiben...

LG Steffi

Bisherige Antworten

Armer Jannes

hallo steffi
ich hatte auch immer starke bronchities bis lungenentzündung...
ging solange bis ich meine madeln entfernen hab lassen ...
mein vater meinte immer das mache man nicht die seien gut ...
deswegen habe ich das dann auch erst mit 25 gemacht...
ab da nichts mehr nicht mal mehr ne schwere erkältung...
wir sind jetzt auch am schauen das viviane (13) sie rausgemacht bekommt weil sie auch sehr oft bronchitis hat
laynie hatte es auch schonmal...
ist immer total schlimm wenn die kleinen so dahängen...
sie bekommt ja auch gleich immer so hohes fieber ...
erstmal gute besserung
und meine daumen haste das dich nciht ansteckst...
lg adriana

Armer Jannes

Hallo Adriana,

ich hatte als Kind auch ständig Bronchitis, bzw. Astma Bronchiale.

Ich bin froh dass Jannes sonst bei der Bronchitis nicht fiebert, er bekommt einfach keine Luft und pfeifft beim Atmen.

Ich werd den Arzt mal auf die Mandeln ansprechen.

LG Steffi

Armer Jannes

Oje..das hört sich ja nicht gut an! Drücke deinem Süßen die Daumen das er bald wieder fit ist :-) Und das du natürlich verschont bleibst!

LG Aline

Dankeschön. LG

Armer Jannes

Gute Besserung!!!!!!!!

Ich kenne Bronchitis nur von Linus und da er Infektasthma hat inhalieren wir hier seit 5 1/2 Jahren mit Cortison im Winter, übern Sommer darf er immer aussetzen. Seine Lungenfunktion ist sehr bescheiden, auch wenn man es ihm beim Sport nicht anmerkt.

LG Tina

Armer Jannes

Hallo Tina,

ich hatte /hab ja auch Asthma bronchiale und nun müssen wir das mit Jannes auch abklären lassen. In der Schule hatte ich beim Sport immer nen Spray.

Unser KiA ist ja gegen das Inhalieren, er verschreibt bloß Tropfen.

LG Steffi

Gute Besserung Deinem kleinen Mann!!

...wir haben die immer wieder kehrenden Bronchiten zum Glück seit nem knappen Jahr hinter uns gelassen dank ausgependelter globuli unserer "Heilerin".

Habt ihr den pariboy?

LG Enke

Gute Besserung Deinem kleinen Mann!!

Hallo Enke,

nein wir haben keinen Pariboy. Hatten kurz einen nach dem KH-Aufenthalt. Aber unser KiA ist ja gegen Inhalieren, er meint Tropfen haben die gleiche Wirkung und sind leichter zu geben.

Mal sehen was der andere Arzt dazu sagt.

Und was mich am meisten stört dass Jannes das an der Ostsee nie hatte, ich vermisse Lübeck...

LG Steffi

Armer Jannes

Wie gehts Jannes inzwischen?
Finds auch voll schade für Jannes :-(
Ach Mensch, wünsch euch gute Besserung!!!!!
(wenns an der ostsee besser war, evt salzwasser baden???)
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen