Arme Mietzekatze!
Müssen auch Miezen (oder Hunde) auch soviel aushalten? Smilla rupft unsere Katze vom Feinsten! Heute hat sie ihre Nase untersucht, an den Ohren und am Schwanz zieht sie eh immer. Die Katze lässt das alles mit sich machen, geht sogar freiwillig zu Smilla hin. Wenn es ihr zu arg wird, geht sie paar Schritte zurück. Unsere Miez ist sehr verschmust und dankbar über jede Berührung. So hat sie Smilla schon als potenziellen Streichler auserkoren.
LG, Britta
Re: Arme Mietzekatze!
nochmal ich.
Bei uns ist es auch so. Wir haben 2 Katzen und die lassen sich auch oft zupfen und am Schwanz ziehen. Es gab vor ein paar Tagen eine Situation, da dachte ich Susanna bekommt eine getatzt von unserem Kater, aber er maunzte nur auf und entzog sich ihrer Hand. Später kam er dann wieder zu ihr.
Schon komisch manchmal. ;o)))
LG
Petra + Susanna
Na das würden sich meine 2 niemals gefallen lassen!!! Sie mögen die Kleine zwar, aber lassen sich nicht von ihr antatschen. Da muß ich schon ihre Hand führen, dann läßt sich unser Ramses streicheln. Aber die Cleo hat absolut keine Lust von meinem kleinen Krabbelmonster gestreichelt zu werden.
Was glaubst du wie die Miezen blöd geschaut haben, als Victoria zu krabbeln begonnen hat!!! Sie haben sich immer ganz provokant so ca. in 3 Meter Entfernung hingelegt und Victoria beobachtet. Und auf einmal gings Baaaah auf alle 4e und losgekrabbelt! Ich hab geglaubt den Katzen fallen die Augen raus!!! So einen Kavaliersstart haben die schon lange net hingelegt!!
Ich laß mich überraschen, ob die 3 noch richtig warm werden!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!!
Iris!
na unser Kater ist von unserem Großen schon Kummer gewohnt *lach*. Der lässt
sich irgendwie auch alles gefallen - als Baby hatte der Große quasi
Welpenschutz, genau wie David jetzt, der kann ihm büschelweise das Fell
ausrupfen und Yuki dreht nur die Ohren nach hinten. Jetzt ist der Große
manchmal richtig fies hinter ihm her, bewirft ihn mit Sachen und so und
behauptet, er "spielt" nur - insgeheim wünsche ich mir manchmal, er würde sich
EINMAL verteidigen, statt nur wegzulaufen, obwohl ich ja eigentlich gegen
Gewalt bin. *g* Aber die Hoffnung kann ich wohl aufgeben, in fast 3 Jahren hat
er nur zweimal zugelangt, weil Yannick ihn in die Ecke getrieben hatte.
LG Yuri
lach ich kenn das meine Mutter hatte als Sven klein war drei Katzen und eine davon ist immer zu ihm hin, hat sich vor ihn geworfen und gewartet das er loslegt mit streicheln, fell hochziehen und so! Sie hat das scheinbar geliebt. Als er dann grösser war ist sie immer neben seinem Bein her gelaufen, egal wo sven war die Katze war an seiner seite und hat immer hoch zu ihm geschaut ob er auch bemerkt das sie da ist. Manchmal ist er dann umgefallen, da sie plötzlich zwischen den Beinen durchgeschmust ist :) Sah immer niedlich aus.
LG
Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen