Argh ich werde ausgesaugt...;-)
oh mann, Seit heute nachmittag ist sven andauernd an meiner brust, seit 20 h eigentlich fast nonstop. Obwohl er schon so lange wach ist, schläft er einfach nicht ein (sonst immer beim stillen)und ist total hektisch. Jetzt hab ich ihn im tragtuch und er ist nach ewigem nuckeln an meinem finger (schnuller mag er nicht)eingeschlafen (wie lange wohl;-)). Wollte eigentlich schon im bett sein*heul*, hoffentlich ist das der wachstumsschub und bald vorbei...
LG
Isabel mit sven 4 wochen alt
Re: Argh ich werde ausgesaugt...;-)
Helfen kann ich Dir leider nicht - aber Dir sagen, daß wir das auch kennen!!
Ab und zu ist Felix auch dauerwach, rudert wie wild um sich mit Ärmchen und Beinchen, schläft nicht ein oder nur für 2-5 Min., der kleine Finger hilft manchmal (mag auch keinen Schnuller) - da braucht man schon viel Geduld!! (vor allem wenn man selbst auch gern schlafen möchte!!)
Ich hoffe, Du hast dann etwas Schlaf abbekommen - und wünsche Dir, daß es heute besser ist!
Mitfühlende Grüße
Anke mit Felix (5W 1T, grad im Tragetuch, weil er anders nicht schlafen wollte)
jupp dauerwach haben wir hier heute auch
kommt trotzdem nicht zur Ruhe, meine nimmt zwar den Schnull ab und an aber wenn er rausfällt ist sie wieder wach, wäh das ist alle 3-5 min.
weiß auch nicht mehr was ich heut emit ihr machen soll.
Wir sind also alle nicht alleine.
Solidarische Grüße
Stephanie
Re: Argh ich werde ausgesaugt...;-)
ja, ich hab ihn kurz nach dem posting ins bett gelegt und da hat er mit tankstops um 2 h und um 6 h schön geschlafen ;-)
LG
Isaabel mit sven der heute abend wieder im tragetuch eingeschlafen ist
Bei uns auch Wachstumsschub, wenig
ja, ich hab ihn kurz nach dem posting ins bett gelegt und da hat er mit tankstops um 2 h und um 6 h schön geschlafen ;-)
LG
Schlaf und etwas unruhiger z. Zt., 4W1t heute, LG
LG
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen