Arbeit - KH -Schlaf ....lauter Fragen
ist es nicht wahnsinnig, dass wir in nicht mal einem Monat an erster Stelle stehen....
Aber nun mal zu meiner Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Ich würde/müsste ab 01.08.2007 wieder arbeiten, da wäre Wurm ja erst so 9 Monate alt. Wann muss man sich um Kindertagesstätten kümmern? Ist ja en bisl blöd, es zu machen, wenns noch nit da ist oder?
Und habt ihr schon alle Informationen über eure Entbindungsklinik eingeholt? Mein ET ist erst Ende Okt, hat man doch noch Zeit oder????
Ah und seit ihr auch so k.o., aber vom Nixtun? *g* Nachm schlafen und frühstücken könnte ich mich wieder hinlegen, aber ich bekomme so schlecht luft und auf der seite liegen, da tun mir die hüften weh,.... gehts euch auch sooooo????
Und ab nächste Woche muss ich noch ma für 4 wochen arbeiten gehen, wie soll ich das ertragen, wenn man so kaputt ist?
Was macht ihr????
Sodele, oh wurde ja doch länger als geplant, aber vielleicht gehts ja einem genauso...und mir wirds ganz mulmig, nun wo die ersten kidis purzeln *g*
LG und alles gute
Maja
Re: Arbeit - KH -Schlaf ....lauter Fragen
Ich war bislang noch auf keinem Infoabend von der Entbindungsklinik, hab aber nächste Woche ein persönliches Gespräch dort zum Anmelden, bin ja auch schon 35. SSW. Ich kenn das KH allerdings von meiner ersten Geburt, da weiß ich ja in etwa, wie es dort so ist. Anmelden tut man sich dort meist so 4 Wochen vor ET, da hast du also noch Zeit.
Ich bin auch k.o. vom Nixtun und genieße es diese Woche, dass ich morgens bis zehn Uhr schlafen darf... könnte trotzdem immer noch ein Nachmittagsnickerchen machen, aber das boykottiert mein Sohnemann beharrlich.
LG
Yvonne
Zu den Kindertagesstätten kann ich Dir leider nichts sagen, aber was die Entbindungsklinik angeht kannst Du es gemütlich angehen.Ich war am Sonntag bei meiner ersten Besichtigung und bin am 30.10.2006 ausgezählt.Nur keinen Stress aufkommen lassen :))
Ich bin echt beruhigt zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die sich in den letzten Wochen so schlapp fühlt.Ich habe heute morgen den Wecker 5 mal umgestellt, weil ich echt und wirklich keinen Bock hatte aufzustehen.Ich zähle auf der Fahrt zur Arbeit schon die Tage bis zum Mutterschutz, obwohl ich eigentlich gerne arbeite.Langsam fühle ich mich wie ne Oma !!!
So, jetzt hau ich mich aufs Ohr und lege die Wasserbehälter (welche mal meine Füße waren) hoch
Schönen Abend
Katharina und Aurel inside
es tut gut zu lesen, dass ich nciht alleine so schwächele. Ich könnte seit drei Tagen einfach nur noch schlafen. Heute habe ich dann meinen Blutdruck (niedrig) gemessen und mich danach selbst in den Hintern getreten - aber die Müdigkeit ist doch noch da. Ich habe auch Befürchtungen, was da noch auf mich zukommt!GLG Gudrun (27+3)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen