Hinke ich da auch hinterher? Braucht man das eigentlich am Anfang überhaupt? Machen die Kinder die Hausaufgaben zu Anfang nicht eh in der Küche o.ä.? Also in Elternnähe?
Und falls doch... was habt Ihr denn für einen???
LG
Tina
Hinke ich da auch hinterher? Braucht man das eigentlich am Anfang überhaupt? Machen die Kinder die Hausaufgaben zu Anfang nicht eh in der Küche o.ä.? Also in Elternnähe?
Und falls doch... was habt Ihr denn für einen???
LG
Tina
Also meiner bekommt erstmal keinen... Auch wenn Platz wäre...
Ich finde das halten wir wie meine Mama früher bei mir...
Nach dem Mittagsessen am Esstisch und ich kann gucken das es ordentlich ist und bin bei Fragen da...
Huhu Tina,
also wir haben noch keinen und werden auch nicht gleich einen kaufen. Erstens sind die Kinder doch eh lieber da, wo die Eltern sind, sprich, der Esstisch käme wohl eher in Frage. Zweitens machen die Kinder die Aufgaben im Hort und drittens ist in Alinas Zimmer momentan kein Platz. Wir werden uns erstmal Gedanken über ein Hochbett machen, und wenn das realisiert ist, passt auch ein Schreibtisch ins Zimmer. Das hat bei uns also überhaupt keine Eile.
LG brielle
lilian hat zum geburtstag einen bekommen von kettler. sie sitzt jetzt schon gerne dran und malt. die hausaufgaben macht sie in zukunft meist im hort - find ich stressfreier ;-)
lieben gruss
sunny
Hallo,
wir haben einen, eigentlich Vorfällen aber weil sie ein eigenes Zimmer bekommen hat und es sich da angeboten hat. Es ist ein ganz einfacher von Ikea. Da sitzt sie jetzt aber schon gerne dran.
viktoria
Hallo Tina
ja, Hanna hat auch schon einen , der steht zur Zierde ,da doch sich das meiste im Wohnzimmer abspielt.
den gab es aber nur weil ich den super günstig im Ebay entdeckt hatte. (bei 5,- ) kann man sich ruhig was anschauen..lach
der sieht aus wie der von Moll, und die Hausaufgaben werden auch unten bei mir gemacht,, dann kann ich gleich einschreiten,wenn Hilfe gebraucht wird..
LG Yvonne
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen