Apropos, ich hab sie gefunden!!
Zu Anfangs hab ich mich oft gefragt, gibts das überhaupt? Baby, tiptop gestylt von morgens bis abends, Wohnung ok ..
Also genau wie man die Jungmamis in der Werbung immer sieht. Ich war felsenfest davon überzeugt, daß es das nicht gibt!!
Aber was soll ich euch sagen! Es gibt sie!! Die Mama die bis 8 schläft, dann ordentlich im Farbkasten rumtobt, sich mit Escada, Gucci und RL ziert, dann ihr Kind versorgt und ihren Mann die 60 m² große Wohnung sauber machen läßt, obwohl er von 7 bis 18 Uhr tgl. außer Haus ist. Sie verschwendet keine Zeit mit kochen, sondern ißt nur Fertigküche. Und dann startet sie zum Shoppen!!
Hätte mir net gedacht, daß es wirklich die Frau aus der Werbung gibt! Man lernt also nie aus!
Liebe Grüße nochmal!
Iris!
Re: Apropos, ich hab sie gefunden!!
is sie aus dem fernseher gesprungen*gg*
Liebe Grüeß Iris!
aber klar, jeder wie er mag...bevor ich warte, dass meine *arbeitsaufträge* gemacht werden,,,hab ich es selber schon längst getan hihii..lgingrid
Wenn der Mann das mitmacht und toll findet. ;-)
Das Leben wäre mir etwas zu langweilig.
Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.
LG Denise
Mir wärs auch zu fad - und ehrlich gesagt zu TEUER!!! Ihre Handtasche ist teurer als mein Tagesoutfit. ABer jetzt hat sie auch schon kapiert, daß es finanziell nimmer drinnen ist.
Ihr Mann ist brav! Der meckert net mal! Jeden Samstag: Shopping! Meiner wär schon an die Decke gegangen!
Aber wie schon gesagt, sie ist eigentlich ein ganz ganz lieber Mensch! Also man darf wirklich net auf die Fassade schauen!
Liebe Grüße Iris!
Also ich bin neidisch auf diese gute Frau *ggg*
Mir wärs auch zu fad - und ehrlich gesagt zu TEUER!!! Ihre Handtasche ist teurer als mein Tagesoutfit. ABer jetzt hat sie auch schon kapiert, daß es finanziell nimmer drinnen ist.
Ihr Mann ist brav! Der meckert net mal! Jeden Samstag: Shopping! Meiner wär schon an die Decke gegangen!
Aber wie schon gesagt, sie ist eigentlich ein ganz ganz lieber Mensch! Also man darf wirklich net auf die Fassade schauen!
Liebe Grüße Iris!
Re: Also ich bin neidisch auf diese gute Frau *ggg
Echt ;-))
Es ist auf jeden Fall net leicht, im 8 Monat auf Stilettos zu laufen, ohne sich irgendwas zu brechen! Ich beneide das echt net.
Aber was mir ein Rätsel ist: Wie sind ihre Beine da reingekommen??
Ich hab mit schön bequemen Gesundheitsschlapfen Vorlieb genommen.
Liebe Grüße Iris!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen