Apropos Virus-mich hats auch erwischt ;-))
also jetzt wo sich hier schon einige geoutet haben, dann oute ich mich doch auch mal.
Ich war zwar nicht im Urlaub, aber mich hat der 9 Monats Virus auch befallen.
ET ist am 28.05 und bin jetzt in der 7. SSW.
Wir freuen uns total, nachdem es auch schon im 2 Anlauf geklappt hat...
Bin auch etwas verwirrt, hätte auch noch 1-2 Monate länger dauern dürfen, da ich jetzt auch manchmal so kleinere Angsanfälle haben, wie ich das mit zwei Nic htdurchschläfern bloß schaffen sollen.
Aber natürlich freuen wir uns gaaaanz rießig auf die Gurke Nummer 2.
LG Dani
Re: Herzlichen Glückwunsch z. Bauchzwerg!LG Nadine
also jetzt wo sich hier schon einige geoutet haben, dann oute ich mich doch auch mal.
Ich war zwar nicht im Urlaub, aber mich hat der 9 Monats Virus auch befallen.
ET ist am 28.05 und bin jetzt in der 7. SSW.
Wir freuen uns total, nachdem es auch schon im 2 Anlauf geklappt hat...
Bin auch etwas verwirrt, hätte auch noch 1-2 Monate länger dauern dürfen, da ich jetzt auch manchmal so kleinere Angsanfälle haben, wie ich das mit zwei Nic htdurchschläfern bloß schaffen sollen.
Aber natürlich freuen wir uns gaaaanz rießig auf die Gurke Nummer 2.
LG Dani
Re: Apropos Virus-mich hats auch erwischt ;-))
erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr habt ja noch jede Menge Zeit, bis dahin klappt es vielleicht mit dem Durchschlafen. Und wenn nicht, dann kommt es vielleicht wie bei uns. Seitdem Finia da ist, schläft Jannis wundersamer Weise in seinem Zimmer durch ohne, daß wir irgendwas anders gemacht haben. Also, es geschehen noch Zeichen und Wunder ;-)
Eine wunderschöne Kugelzeit!
Liebe Grüße
Nic mit Jannis schon 20 Monate *schnüff* und Finia *doppelschnüff* schon 8 Wochen
Herzlichen Glückwunsch! LG, sandra
Ihr habt ja noch jede Menge Zeit, bis dahin klappt es vielleicht mit dem Durchschlafen. Und wenn nicht, dann kommt es vielleicht wie bei uns. Seitdem Finia da ist, schläft Jannis wundersamer Weise in seinem Zimmer durch ohne, daß wir irgendwas anders gemacht haben. Also, es geschehen noch Zeichen und Wunder ;-)
Liebe Grüße
Nic mit Jannis schon 20 Monate *schnüff* und Finia *doppelschnüff* schon 8 Wochen
Gratuliere ganz herzlich, alles Gute! GLG Sabrina
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch !!! GLG Ute
Liebe Grüße
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit! GLG, Morena
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kugelzeit!!!
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Alles Gute und schöne 9 Monate!!!
LG Jassy
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit
Alles Gute und schöne 9 Monate!!!
LG Jassy
Re: Apropos Virus-mich hats auch erwischt ;-))
bin ja nun auch im 2.ÜZ gelandet :( Aber vielleicht schaffe ich es ja auch bald ;) Ich denke, wenn das Schicksal zuschlägt, dann soll es auch so sein! GLG Kerstin und eine schöne SS ;)
Supi, ganz liebe Glückwünsche u. schöne kugelzeit
bin ja nun auch im 2.ÜZ gelandet :( Aber vielleicht schaffe ich es ja auch bald ;) Ich denke, wenn das Schicksal zuschlägt, dann soll es auch so sein! GLG Kerstin und eine schöne SS ;)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen