Suchen Menü

Apropos Virus-mich hats auch erwischt ;-))

Hallo zusammen,
also jetzt wo sich hier schon einige geoutet haben, dann oute ich mich doch auch mal.
Ich war zwar nicht im Urlaub, aber mich hat der 9 Monats Virus auch befallen.
ET ist am 28.05 und bin jetzt in der 7. SSW.
Wir freuen uns total, nachdem es auch schon im 2 Anlauf geklappt hat...
Bin auch etwas verwirrt, hätte auch noch 1-2 Monate länger dauern dürfen, da ich jetzt auch manchmal so kleinere Angsanfälle haben, wie ich das mit zwei Nic htdurchschläfern bloß schaffen sollen.
Aber natürlich freuen wir uns gaaaanz rießig auf die Gurke Nummer 2.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch z. Bauchzwerg!LG Nadine

Hallo zusammen,
also jetzt wo sich hier schon einige geoutet haben, dann oute ich mich doch auch mal.
Ich war zwar nicht im Urlaub, aber mich hat der 9 Monats Virus auch befallen.
ET ist am 28.05 und bin jetzt in der 7. SSW.
Wir freuen uns total, nachdem es auch schon im 2 Anlauf geklappt hat...
Bin auch etwas verwirrt, hätte auch noch 1-2 Monate länger dauern dürfen, da ich jetzt auch manchmal so kleinere Angsanfälle haben, wie ich das mit zwei Nic htdurchschläfern bloß schaffen sollen.
Aber natürlich freuen wir uns gaaaanz rießig auf die Gurke Nummer 2.
LG Dani

Re: Apropos Virus-mich hats auch erwischt ;-))

Hallo Dani,
erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr habt ja noch jede Menge Zeit, bis dahin klappt es vielleicht mit dem Durchschlafen. Und wenn nicht, dann kommt es vielleicht wie bei uns. Seitdem Finia da ist, schläft Jannis wundersamer Weise in seinem Zimmer durch ohne, daß wir irgendwas anders gemacht haben. Also, es geschehen noch Zeichen und Wunder ;-)
Eine wunderschöne Kugelzeit!
Liebe Grüße
Nic mit Jannis schon 20 Monate *schnüff* und Finia *doppelschnüff* schon 8 Wochen

Herzlichen Glückwunsch! LG, sandra

Hallo Dani,
Ihr habt ja noch jede Menge Zeit, bis dahin klappt es vielleicht mit dem Durchschlafen. Und wenn nicht, dann kommt es vielleicht wie bei uns. Seitdem Finia da ist, schläft Jannis wundersamer Weise in seinem Zimmer durch ohne, daß wir irgendwas anders gemacht haben. Also, es geschehen noch Zeichen und Wunder ;-)
Liebe Grüße
Nic mit Jannis schon 20 Monate *schnüff* und Finia *doppelschnüff* schon 8 Wochen

Gratuliere ganz herzlich, alles Gute! GLG Sabrina

Hallo Dani,
Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch !!! GLG Ute

Hallo Dani,
Liebe Grüße

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit! GLG, Morena

Hallo Dani,
Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kugelzeit!!!

Hallo Dani,
Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Vielleicht sollte ich mich auch mal anstllen, damit ihr den "Virus" rüberschicken könnt ;-) Wenn ich die ganzen Postings von euch schwangeren Mamis lese, werde ich ja doch sehhhhhhr neidisch ;-) Aber ab Januar gehen wir auch wieder in die Übungsphase für Mäusle Nummer drei.
Alles Gute und schöne 9 Monate!!!
LG Jassy

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit

Vielleicht sollte ich mich auch mal anstllen, damit ihr den "Virus" rüberschicken könnt ;-) Wenn ich die ganzen Postings von euch schwangeren Mamis lese, werde ich ja doch sehhhhhhr neidisch ;-) Aber ab Januar gehen wir auch wieder in die Übungsphase für Mäusle Nummer drei.
Alles Gute und schöne 9 Monate!!!
LG Jassy

Re: Apropos Virus-mich hats auch erwischt ;-))

Hallo Dani,
bin ja nun auch im 2.ÜZ gelandet :( Aber vielleicht schaffe ich es ja auch bald ;) Ich denke, wenn das Schicksal zuschlägt, dann soll es auch so sein! GLG Kerstin und eine schöne SS ;)

Supi, ganz liebe Glückwünsche u. schöne kugelzeit

Hallo Dani,
bin ja nun auch im 2.ÜZ gelandet :( Aber vielleicht schaffe ich es ja auch bald ;) Ich denke, wenn das Schicksal zuschlägt, dann soll es auch so sein! GLG Kerstin und eine schöne SS ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen