Apropos Kindermund
Ich das Jan also erzählt und gesagt, dass das eine Frau war, die tolles Erfunden hat, was uns heute sehr hilft, wenn wir mal krank sind.
Und meinte dann so, dass er ja vielleicht auch mal was tolles erfindet oder anderweitig wichtig ist, zum Beispiel ein Astronaut sein und zum Mond fliegen oder sowas und dann wird vielleicht auch eine Schule nach ihm benannt. (naja, das Gespräch war etwas ausführlicher, so kurz gelesen hört es sich etwas blöde an :-| )
Jedenfalls meinte er plötzlich so:
Mama, ich kann nicht zum Mond fliegen. Dann bin ich ja ganz weit weg und kann nicht mehr mit meinem kleinen Bruder schmusen.
Oh, mein Mutterherz blubberte gerührt :IN LOVE:
LG
Tina
Apropos Kindermund
Im Moment fängt er um die Ecke im Blumenladen an, weil er dann ja zuhause bei MIR wohnen bleiben kann, und übrigs seine Frau die XY zieht auch hier ein!
Zu Hilfe das ist dann ja fast wie bei Bauer sucht Frau!!
Dann will er auch seine Schwester heiraten...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen