Suchen Menü

Apropos Forumstreffen Stuttgart

Da muss ich ja nun auch absagen!!! :o( Also, der Grund ist natürlich ein ganz ganz Toller! Aber trotzdem tut es mir sehr Leid, euch nicht treffen zu können. Hatte mich schon sooo gefreut! Mein Männe hätte evtl sogar Urlaub genommen. Schnief.... Aber wie gesagt, Italien ist auch nicht schlecht! ;o)
Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und freue mich schon sehr auf Berichte und Fotos!! Bitte bitte, ja?!
Kussi
Svenja
Bisherige Antworten

Re: Apropos Forumstreffen Stuttgart

hallo svenja,
ich wünsch dir erst mal nen superurlaub, und die berichte und die fotos gibts auf alle fälle.
also ciao bis in einer woche
beate

Hi Svenja,
mensc hwäre echt witzig gewesen wenn ihr auch gekommen wäret :o) Wer weiß wann wir mal ein Treffen auf die Beine bringen *ggg*.
Aber Italien ist da natürlich an erster Stelle und ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Urlaub!!!!
Viele liebe Grüße, Nadine

Schade Süße, hätte dich gerne mal in natura erlebt!!!!! :-))) Aber bei DEM Grund verzeihen wir dir großmütig!!!!! Schönen Urlaub wünschen Tina und Yannik, 7 1/2 Monate und nicht mehr zahnlos *freufreufreu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen