Suchen Menü

Apropos Forentreffen ;o) Neelie brachte mich drauf

Wann klappt das denn jetzt eigentlich? Das in Köln und das in HH?
Hatten wir schon nen fixen Termin?
Was haltet ihr von dem langen Wochenende 30./01.10.? Das wäre für MICH super. Männe hat langes Wochenende, da ja 03.10. Feiertag ist. Wäre für das Treffen in HH recht cool, weil wir dann zu meinem Onkel könnten...
LG
Svenja, die am liebsten zu beiden Treffen kommen würde!
Bisherige Antworten

Minus einmal "langes Wochenende" ;o))

Das gehörte noch zu dem Satz, den ich vorher schrieb, dann aber wegmachte... ;o)
Is ja auch wurscht.......

Re: wg. Köln...

huhu svenja,
bin mir grad echt nicht ganz schlüssig, ob das in köln jetzt am 05.10. (donnerstag) oder am WE (ich glaube dann 07.10.) ist - wäre aber mal nett zu wissen, weil ich mich ja um ne location kümmern soll ;)
aber soweit ich weiß, findet auf jeden fall eins statt ;)
GGLG bibs

Re: Apropos Forentreffen ;o) Neelie brachte mich drauf

Hey du Zuckermotte,
also Caro und ich dachten, dass wir mitte / ende Oktober hier in HH treffen würden/könnten. Sie ist ja nun auf der Flucht ;) und wenn ich sie bald treffe. (noch diesen Monat) werden wir das beschnacken. Ich werde dein Wunsch ihr noch erwähnen ;), aber ich glaube da kann sie nicht.....*grauenzellenarbeitennichtmehrsotoll*
Falls du mit deinem Männe Langeweile haben solltet......... kannst gerne her kommen und wir schnattern dann wie die alten Weiber *ganzfrechgrins*.
GGGlG von der Jutta die Brot backt für sich uns Männe *räusperräusper*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen